![]() |
Also zur performance:
Orlando von Cloud9 und ASX+Graphics bei hoch gedrehter Grafik. http://img519.imageshack.us/img519/4761/50044907dy4.jpg Mit knapp 13 Frames hart an der grenze bei sehr hoch gedrehter Grafik. http://img519.imageshack.us/img519/5317/41173266br5.jpg 18 frames. Ist also wirklich sehr gut. Landescheinwerfer konnt ich jetzt noch nicht prüfen. |
Thx für die guten Neuigkeiten!
Ein kostenloses Upgrade für eine klasse Maschine! Sehr löblich, dass die Entwickler das klarmachen! |
Seh ich das richtig oder hat die FSX Version keine virtuelle Cabin ? Ich kann mir zwar die Farbe aussuchen aber ich finde keine Option zur Aktivierung im Config-Tool. Geladen wird bei mir auf jeden Fall nur die Version ohne virtuelle Cabin.
Übrigens bei mir schmiert der FSX auch nach ein paar Minuten ab, wenn ich die ATR C&D starte. Außerdem gehen bei mir die Wiper von selbst an, wenns regnet. Auch wenn allet aus is :eek:! |
Virtuelle Kabine und Cockpit kann man im Menü Addons ein/ausschalten.
|
Vielen herzlichen Dank an die Entwickler und Publisher für das kostenlose Update, ich hatte mir lange überlegt die FS9 Version zu verkaufen, schließlich habe ich mich dazu entschieden diese zu behalten und nun das FSX Upgrade.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Bin total enttäuscht. Kann doch nicht sein. Mit der Level D in FSX habe ich bis zu 20 FPS. Mit der ATR bei unveränderten Einstellungen lediglich 7-8 FPS
Dabei ist Active Sky X noch nicht mal installiert. Fazit - die ATR ist so nicht fliegbar. Schubido |
Wundert mich ehrlich gesagt nicht! Im FS9 sind bei mir die Frames bei der ATR auch merklich niedriger als bei der 767!
|
"Lange erwartet" - schönen Dank für die viele kostenlose Arbeit!
Witzig: "There is no uninstaller for the update due to the fact that many files are copied over from the FS9 version on your system." Diese Logik erschließt sich vermutlich nur dem Entwickler selber. Ich dachte immer, Uninstaller sind primär dafür da, die Dateien wieder zu entfernen, die die Installation auf die Platte gebracht hatte. Aber in diesem Fall scheinen die Dateien ein Hindernis für die Deinstallation zu sein... Frage: wo befindet sich der Configuration Manager: "The configuration manager has been changed and is now available from within FSX." Wo soll ich suchen? Oder habe ich kein .net-irgendwas installiert? Woher weiß ich das? In der Standardeinstellung läuft die ATR bei mir leider im mittleren einstelligen FPS Bereich, so daß ich doch gerne mit den Einstellungen experimentieren möchte... Thomas Mack |
Zitat:
funktioniert bei dir alles (ATR mit ASX übers Netzwerk)? Ich wäre, wie bei der LevelD, auch bei der ATR Neukäufer und nach dem ich nun von einigen Problemen im ATR-Support-Forum gelesen habe, bin ich etwas zögerlich.. Ich betrachte die LevelD zwar nicht unbedingt als Fehlkauf, aber ist schon ein Unterschied, ob man so einen Flieger für den FSX kauft, oder ein günstiges/kostenloses Update installiert. Benötigt die ATR auch FSUIPC und funktioniert die LevelD nach der ATR-Installation auch noch reibungslos (sofern das FSX-Update der LevelD "reibungslos" zulässt)? |
Zitat:
Einfach mal schauen, sollte nicht schwer zu finden sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |