![]() |
was soll ich sagen...
Im Grunde eigentlich schön gemacht, bis auf die grässlichen Grassränder an den Taxiways, aber die fps... ca. 45% von Aerosofts EDDF! Und damit für mein System unfliegbar. |
Zitat:
vielen Dank für deinen wertvollen Tip. Ich hatte es befürchtet das die FPS das Nadelöhr sein könnten. Bin ich froh die 21,-EUR gespart zu haben. Ich habe es nämlich langsam satt viel Geld für "minderwertige" Software auszugeben! |
da sehe ich gerade ich hatte 45% von Aerosofts EDDF angegeben. Ich wollte schreiben 45% weniger als bei Aerosofts EDDF. Ist aber auch schlimm genug. Vor allem für mich als VC Flieger.
|
Schade, auf eine fps-freundliche Brüsselscenery hätte ich mich auch gefreut. Zumal ich den Airport auch aus der Realität gut kenne :-)
In dem Sheraton habe ich schon gefrühstückt :D, unter dem Parkplatz ist in echt ein Busbahnhof: http://secure.simmarket.com/online/d...ls/ebbr_13.jpg |
Zitat:
|
Gibt auch Vorfeldfahrzeuge oder ist das wirklich so leer wie auf den Vorschaubildern?
|
Mhhh, kann ich so genau jetzt nicht mal aus der Erinnerung sagen, stand bisher nicht so oft auf dem Platz wegen anderer Basteleien am WE ;). Viel war jedenfalls nicht unterwegs, die meisten Sachen sind eher statisch. Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit den neueren GAPs.
|
Zitat:
ist auch kein Wunder bei deiner Hardware. :p |
Ach so, :D ;) .
|
Zitat:
Habe gesten noch mal genau nachgesehen, die gibt es schon in EBBR aber wie gesagt nicht so zahlreich wie in GAP Produkten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |