![]() |
Zitat:
Ich hab allerdings auch schon gelesen das Vista64bit den FSX beflügeln soll... Zitat:
Bitte nicht von Bilder im Internet verunsichern lassen, die DX10 Effekte zeigen - alles Fakes... Zitat:
DX9 Juni 2007 Gruß Dirk |
Zitat:
@Vista langsamer: Das mag schon sein, aber der Nachteil noch auf Windows XP zu setzen wird wird mehr und mehr von den Vorteilen aufgehoben, Vista einzusetzen. Wer natürlich geil auf jedes Frame bei DX9 ist, für solche "Schwanzverlgeiche" beim 3D Mark... Naja, wer's braucht. :D |
Zusammenhang beachten.....
Ausgangspost:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe dafür einen sehr guten Grund... Der DX10 Patch ist noch nicht da... Wenn der da wäre - was glaubst Du wohl was ich als erstes machen würde ??? :D Genau... aber 64bit... Und an diejenigen, die sich um die drei Frames kloppen, die es u.U. bei Vista weniger sind... DX10 entlastet die CPU und die kann sich dann wieder mehr um Frames kümmern... Gruß Dirk |
Ich hab jetzt schon viel mitgelesen:
Ist Vista 64Bit empfehlenswerter für den FSX (und FS9.1) oder 32Bit? |
Wahrscheinlich habe ich nur die Hälfte verstanden... :heul:
und wahrscheinlich wurde es an anderer Stelle auch schon beschrieben... Aber ich bitte um Nachsicht - wer steigt denn da noch durch? :confused: Wenn ich also jetzt einen neuen Computer bestelle, ergibt sich daraus: System: XP ABER als Investition in die Zukunft jetzt schon die Grafikkarte 8800 o.ä., und ebenfalls vorausschauend 4 X 1000 MB Arbeitsspeicher - obgleich XP damit nichts anfangen kann... und wenn DX10 veröffentlicht worden ist, auf VISTA umschwenken (und alles neu installieren). Richtig aus heutiger Sicht? Gruß Wolf-Dieter |
Hallo,
Ich plane mit Erscheinen der neuen Intel-CPUS in den nächsten zwei Wochen aufzurüsten, XP-SP2 und jetzt nur den FS9. Nächstes Frühjahr, nach dem geplanten Servicepack für Vista will ich auf einer zweiten Platte Vista mit dem FSX und DirectX10 aufspielen. Vor ein paar Tagen war ja hier eine Diskussion über das Thema Dual Boot, XP und Vista auf zwei Festplatten. Jetzt bin ich halt die nächsten paar Monate mit dem geplanten DualCore E6850 und der 8800GTX mehr als gut gerüstet. MfG Manfred |
"...geplanten DualCore E6850... "
richtig - gibt es denn zu diesem Prozessor schon gesicherte Infos über den Verkaufsstart? Bisher hieß es doch immer Herbst 2007. Gruß Wolf-Dieter |
Hallo Wolf-Dieter,
Die neuen CPUs sollen ab Ende Juli erscheinen ( lt. Intel ab 22.Juli ), diese paar Wochen kann ich auch noch abwarten. Manfred |
So lange würde ich mich dann auch noch gedulden, Manfred.
Gruß ( aus dem verregneten Norden) Wolf-Dieter |
Was braucht ein PC für eine Hardware, um FSX auf annähernd höchster Einstellung inklusive Addons spielbar laufen zu lassen?
Ist Vista in der 64 Bit Version für FSX empfehlenswert und gibts mit Vista Probleme mit FS 9 und den zugehörigen Addons (besonders wichtig: Ground Environment, UT Europe, Active Camera)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |