![]() |
@Grandmaster und wenn kanns dir auch egal sein
@DarkDevourer wie oft plapperst noch deinem vorbild, dem großmeister fritz in einem posting nach? immer wenn er ein statemant abgibt, musst du als nächster hinterherplappern. wie ein dummes kind ;) so eine aussage kann strafrechtlich verfolgt werden, freunde ;) ich weiß das sogenau, weil ich in der branche tätig bin bussi, euer maXTC ;) *knuddl* grandmaster fritzi *auchknuddl* DarkDevourer ;) sonst bist vielleicht beleidigt, weil der grandmaster was bekommt und du nicht, wo du ihn doch immer so schön nachäffst *bussiaufsbauchi* ;) Homosexuelle und Heterosexuelle haben das selbe recht auf akzeptanz ihr a*sch****er. als nächstes beschimpfts dann schwarze ihr scheiß intolernaten rassiten mfg maXTC |
Ahhhhhh!!!!!! ohhhh der arme Rechner was hat dieser kerl damir gemacht. Tut mir leid aber da wirkt (mir faellt nix anderes ein) tuntig aber nich zu knapp :mad2:
nen rechner muß so :smoke: :cool: sein und net :shy: :rolleyes: (diese meinung ist nen bißchen ;) zu verstehen(aber nur nen bißchen)) |
wenn i nachplapper hät is selbe gschriebn, nur is so daß wir des öftern a meinung teilen und i a paar postings will ;):D
|
aha...
æ
jojo, is schon gut ;) |
Zitat:
Der nächste Schritt is dann Mauthausen oder wie ?? |
wtf is mauthausen?
|
ROFLMAO!!!
|
Zitat:
|