![]() |
Re: Qualität
Zitat:
Die Auflösung (und damit natürlich auch die Bildqualität) ist über Sat besser, ausserdem sind da ja ein paar Programme mehr zu empfangen. ;) |
Zitat:
|
warum?
warum?
aber noch mal zu meiner Alten Antwort mmeiner Technik zurückkommen bitte. danke, Meschdt |
beim Hausbau(Einfalmilienhuas) hama gleich Satkabel in die Wände gelegt mit Dose usw.
Irgendwann später hama dann Sat-Schüssel kauft,analog....also is der LNB analog oder? danke, Meschdt |
Zitat:
Wie auch immer, wenn der LNB nicht digital-tauglich ist, müßt ihr eben einen neuen moniteren - ist nicht teuer und schnell erledigt. Auf jeden Fall braucht ihr dann einen Digital-Receiver mit ORF Karte. |
Na dann war ja meine Antwort doch nicht so falsch:-)
|
Zitat:
Lass dir nicht alles so aus der Nase ziehen, wenn du gleich beim ersten Beitrag alle Informationen reingeschrieben hättest, wäre die Beantwortung wesentlich leichter gewesen und man müsste nicht raten. |
sorry
also..ich schrieb wir haben eine Satschüssel gekauft, von montieren war nie die rede...lol ich weiß.kaufen dann nicht montiern, ängstlicher Vater
kauft vor ca 5 Jahren danke Meschdt |
Dann montier sie mal:
http://www.gerdschweizer.homepage.t-....de/faqsat.htm Man muss ja nicht unbedingt aufs Dach, Balkon oder Hausmauer tuts auch - du brauchst nur freien Blick nach ca. Südost. |
Re: sorry
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |