![]() |
Ich habe wieder den Treiber 97.94 installiert, mit diesem ist das AA bei mir in Ordnung. Er ist bei guru 3d erhältlich - http://downloads.guru3d.com
Gruß Jürgen |
Danke Jürgen!
Ich werde das mal heute abend testen. |
Hallo Heimo!
Habe gerade meine Graka-Einstellungen zerschossen und bin an der Neuinstallation. Versuche als nächstes den 9795 von guru3D.com Gruß, Günther |
Nochmals Heimo!
Habe gerade mit unserem PC-Lieferanten telefoniert und ihm die Treiberprobleme geschildert, die wir derzeit haben. Grundsätzlich wäre er bereit die nVidia gegen eine ATI auszutauschen, wenn wir nicht weiterkommen. Was hältst du davon? Kannst ja auch eine PN oder Mail schicken. Gruß, Günther |
Hallo Günther!
Danke für deine PN. Ich werde mal den Treiber 97.94 versuchen, mal sehen, wie es damit aussieht. Gruss, Heimo. |
O.K. Bist du so gut und teilst mir deine Erkenntnisse mit?
Günther |
@Günther
Ja, klar, ich weiss jedoch nicht, wann ich dazu kommen werde. Aber sobald ich etwas weiss, melde ich mich. |
Hallo Alex,
Zitat:
Die Einstellungen muss ich heute abend mal nachschlagen. Ich kann im Treiber allerdings keinen Punkt "Die Anwendungseinstellungen erweitern" finden. Ich habe den Eindruck, dass die AF-Einstellungen nur vom FS9 gesteuert werden. Im Vorschaubild sind die Flieger zu sehen und auch die Fenster von FSP funktionnieren. Ich muß aber im FS9 AF auf mindestens bilinear stellen sonst habe ich extreme Treppen und Streifen im Himmel. Ich habe die Vermutung, dass die Einstellungen im GraKa-Profil nicht übernommen werden. Gruß Helmut |
Sorry Flyinghorse, aber aktuell ist für XP im Moment der 158.22. Versuche mal zum Einstellen der AA/AF-Modi nHancer, wenn Du auf die ca. 14MB Arbeitsspeicher durch die Dienste dieses Tools verzichten kannst.
|
Hallo GrandSurf,
auf nVidia ist die 94.24 für GeForce 7 der aktuellste Treiber. Den für die 8er Serie kann ich doch für die 7900 GT nicht nehmen. Oder wo gibts die 158.22 mfg Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |