WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   AES 1.7 verdirbt den Flugspass! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217605)

HOLI 13.06.2007 13:47

Och Dieter,

bis zum FS11 dauerts sicher noch ein wenig und bis dahin kannste Oliver´s AES so richtig geniessen :-)

OPabst 13.06.2007 13:57

Zitat:

Original geschrieben von Juergen_LOWW
Sorry, kurz OFFTOPIC !

Kruzifix, bin ich zu blöd dafür ? Ich schaffe es im DL-Shop des Anbieters von AES nicht, mehr als ein Creditpack (10 Credits) in den Warenkorb zu bewegen. Ich kann nirgendswo eine Möglichkeit entdecken die Menge auf 3 ( = 30 Credits) zu erhöhen .
Muss ich tatsächlich drei Einzelbestellungen abgeben ? Dann komm ich ja um meinen 10% Bonus :confused:

Bitte um Hilfe :cool:

Ja, da nur eine Seriennummer je Artikel zugewiesen werden kann. Leider ist der Shop nicht in der Lage den selben Artikel mehrfach in den Warenkorb zu legen. Dumme technische Limit des Systems, war halt vor AES schon da ;)

RogerWilco 13.06.2007 14:01

Aber der Bonus funktioniert doch trotzdem oder?

flusiandre 13.06.2007 14:04

Der Bonus wird durch AES Help gestaltet so weit ich weiß.
Wenn du also 3 Seriennummern eingibst schreibt die das Programm automatisch deine Bonuscredits zu!

Juergen_LOWW 13.06.2007 14:41

Oliver und André : Danke für Eure Antworten

Na dann auf zum Shop, ich habe drei Bestellungen zu machen :D

:bier:

Zeitelhofer Franz 13.06.2007 15:45

Hi Simmers !
Beruhigend zu wissen, dass es noch mehr Verrückte auf dieser Welt gibt !
Nun aber eine vielleicht überzogene Frage ! Könnte man das ganze noch etwas mehr beleben, indem von den vorfahrenden Bussen Ameisen gleich animierte Passagiere entsteigen und die Fahrgasttreppe hinauf in das Flugzeug (ent-) steigen - ähnlich dem Marshaller am Boden ? Wenn schon alles vorbereitet wird, dann fehlt halt noch die Hauptperson - der Passagier ! Oder wäre das technisch zu aufwändig ?
Wie gesagt, nur eine Frage bzw. geheimer Wunsch !
So verbringen wir wieder den Nachmittag am PC anstatt sich im Freibad zwischen knackigen Wassernixen zu tummeln ! Eine verrückte Welt - oder ?
Schöne Grüße
Franz

OPabst 13.06.2007 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Zeitelhofer Franz
Hi Simmers !
Beruhigend zu wissen, dass es noch mehr Verrückte auf dieser Welt gibt !
Nun aber eine vielleicht überzogene Frage ! Könnte man das ganze noch etwas mehr beleben, indem von den vorfahrenden Bussen Ameisen gleich animierte Passagiere entsteigen und die Fahrgasttreppe hinauf in das Flugzeug (ent-) steigen - ähnlich dem Marshaller am Boden ? Wenn schon alles vorbereitet wird, dann fehlt halt noch die Hauptperson - der Passagier ! Oder wäre das technisch zu aufwändig ?
Wie gesagt, nur eine Frage bzw. geheimer Wunsch !
So verbringen wir wieder den Nachmittag am PC anstatt sich im Freibad zwischen knackigen Wassernixen zu tummeln ! Eine verrückte Welt - oder ?
Schöne Grüße
Franz

Wenn die Passagiere denn noch kommen sollten, kann ich ja ein paar 'Badenixen' unterstreuen, dann kannst Du dass auch gleich noch am PC 'miterledigen':lol:

Chris1973 13.06.2007 17:33

"Miterledigen" lässt verdammt viel Spielraum für Interpretation. :eek:

OPabst 13.06.2007 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Chris1973
"Miterledigen" lässt verdammt viel Spielraum für Interpretation. :eek:
Bezog sich auf das 'zwischen ... tummeln', woll ja jugendfrei bleiben :rolleyes:

herar 14.06.2007 09:27

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Wenn die Passagiere denn noch kommen sollten, kann ich ja ein paar 'Badenixen' unterstreuen:lol:
Darauf schon freu!:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.