![]() |
Hallo Gunnar,
immerhin habe ich einen Teilerfolg errungen. Das Dos Fenster zeigt jetzt das Programm an, nachdem ich die Exe- Datei in den entsprechenden Ordner kopiert habe. Anbei den Ausdruck, den Du dir mal ansehen solltest. Denn der FSX lässt sich trotzdem nicht installieren. Bist Du dir sicher dass es nur an diesem Programm liegt? Vielleicht sollte ich auch noch andere Sachen ausprobieren wie sie in einigen Foren beschrieben wurden. Gruss Michael |
Hallo Michael,
wie du siehst, wurde das Programm mit einem Fehler abgebrochen. Das ENTER sollte den Tastendruck beschreiben. Du hast es in die Befehlszeile geschrieben.:D Deshalb die Fehleranzeige. Also noch einmal: RESETSLDL /TS in die Zeile schreiben und dann Enter drücken. Noch bin ich guter Dinge, daß wenn du das Programm einmal zur richtigen Ausführung überredest hast, sich der FSX installieren läßt. |
Hallo Gunnar,
das war eine schwere Geburt und für mich ein Auffrischungskurs in DOS. Dafür funktioniert es jetzt auch und dafür danke ich Dir herzlich, besonders für Deine Geduld. Ich hoffe dass der Rest mit SP1 ebenso läuft und kann es kaum erwarten die neuen Addons wie "Monaco X" auszuprobieren. Gruss Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |