WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   737 - PIC jetzt für FSX (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217328)

Lars A 13.06.2007 18:33

Du musst Dich bei Wilco unter Deinem Download-Account einloggen.

Gruss
Lars

Chevy22 13.06.2007 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Mentos79
Hi Christian,
teste es doch einfach, sofern Du Besitzer der FS9-Version bist.
Neukauf lohnt da eh nicht wirklich, außer Du willst unbedingt ne 737-300/400/500 im FSX.
Sichere aber zuvor deine DLL.XML und dein Modules-Verzeichnis..

Das würde ich zwar gerne tun, aber ich habe mir nicht den "Stress" angetan, meinen gesamten FS9 auf Vista zu portieren. Von daher habe ich auf unterschiedlichen Partitionen XP und Vista parallel laufen. Und der FS9 läuft unter XP und der FSX unter Vista. Da kann ich dann wohl leider nicht hin und her probieren. :heul:

pilot-en 13.06.2007 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Lars A
Du musst Dich bei Wilco unter Deinem Download-Account einloggen.

Gruss
Lars

Danke Lars!

Geht bei mir nicht, weil ich die JustFlight Version habe :mad2:

Naja... ich warte dann eben ab ;)

Rolf F. 14.06.2007 06:42

Liveries

Hallo zusammen,

kann man eigentlich in der FSX-Installation die Liveries für den FS9 benutzen oder kommen da irgendwann neue für FSX?

Gruß

Rolf

ca.sus 14.06.2007 09:14

Hallo Rolf

Man kann die FS9 Bemalungen im FSX benutzen, bei mir funktionieren diese im FSX SP1 einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen
Eugen

lumi 14.06.2007 11:53

Habe die PIC 737 nun auch auf FSX installiert. Habe aber immer noch die Probleme wie bereits im FS9 mit den LNAV-Mode. Das heißt wenn ich bzw. der AP im LNAV-Mode eine Kursänderung vornimmt zieht der manchmal bis auf 35 Grad Bank-Angle (sodaß die Warnmeldung) kommt, um den LNAV-Mode zu folgen. Er überschießt dann natürlich und pendelt sich langsam (links/rechts Gekurve - so ähnlich wie beim Einfangen des ILS -- nur extremer) wieder auf den LNAV Kurs ein. Das Teil ist dadurch für mich eigentlich unfliegbar.
Sehr schaden denn ansonsten funktioniert eigentlich alles perfekt und die Frames sind auch ok (soweit ich das nach 4 Testflügen beurteilen kann).
Hat von euch jemand auch noch das problem und weiß evtl. Abhilfe??

Ach ja -- die Cockpit-Scheiben im FSX sehen bei mir aus wie wenn die gar nicht dargestellt werden (durchsichtig) -- ist das normal

Grüsse aus EDDS

Andreas

Mentos79 14.06.2007 12:31

@Christian
Moin, Du kannst doch versuchen, den neuen DL-Versions-Installer unter Vista, ins FSX-Verzeichnis zu installieren, oder die FS9-Version unter Vista ins FSX-Verzeichnis installieren und dann das CD-Update drüber klatschen - musst dann nur das Aircraft-Verzeichnis im FSX löschen, siehe Update-Info bei Wilco.
Wie gesagt, vorher den Modules-Ordner und die dll.xml sichern (trafficinfo.dll braucht man im FSX nicht und das FSX-Update versaut die dll.xml).
Kann nur sein, dass die LevelD dann Probleme macht, sofern Du sie hast, daher erst die PIC, dann die LevelD, dann aktuelle FSUIPC..

So sollte der Eintrag in der dll.xml für die PIC aussehn:
<Launch.Addon>
<Name>FeelThere PIC737X Helper</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>FeelThere\B737\PIC737XH.dll</Path>
</Launch.Addon>

@Adreas
Hi Andreas,
das mit den Scheiben ist leider so. Aber man könnte ja mit der 50North mergen. Man hat dann zwar kein VC, aber es schaut von außen super aus und die FPS sind traumhaft gut - nicht "Systemtiefe" kostet FPS sondern altbackene Technik, siehe auch LevelD.

Lars A 06.07.2007 11:21

Neueste Version 1.0c für den FSX

So, jetzt blicke ich durch die Updates für die 737 nicht mehr durch. Inzwischen gibt es die Version 1.0c für den FSX (ohne erkennbares Datum der Veröffentlichung). Ist das jetzt schon die im FT-Forum versprochene korrigierte Version, in der alle Panelview-Buttons funktionieren ? Ich möchte nämlich ungern unnötige Downloads verbraten...

Danke!

Gruss
Lars

Lars A 22.07.2007 13:15

So, nun habe ich die "C"-Version geladen und installiert- die Simicons funktionieren jetzt.
Allerdings funktioniert im VC auf dem Radio-Panel kein Schalter mehr, d.h. die Maus bleibt schwarz, auch mit "zoomen" funktioniert`s nicht.
Bin ich wohl der einzige mit diesem Problem?????

Danke!

Gruss
Lars

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.