![]() |
Vielen Dank für den Tipp, jetzt klappt's. :D
Wie kann ich eigentlich bei der PMDG 747-400 jede Tür einzeln öffnen? Da muss es ja irgendwo ein Panel für geben, oder? Denn soviele Tastenkombinationen gibt's doch gar nicht. Gruß |
Zitat:
|
|
Ups 1,7 iss raus ? Nix wie nach Hause. Das Tool ist das Sahnehäubchen für den Flusi:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry erstmal das ich aus Versehen dreimal das gleiche Bild verlinkt habe. ss0, ss1 und ss2 sollten die heissen.
Ich habe die ganz hintere Türe aus dem Grund aktiviert, weil ich meistens an einem Gate stehe und dann "nur" zwei Gatefinger an die L1 und L2 Türe gehen. Eine weitere Treppe an L4 wäre dann unrealistisch. Für die Bilder habe ich die 747 extra auf dem Vorfeld geparkt, um auszuprobieren, ob die Passagierbusse vorfahren. Was ich allerdings noch nicht verstanden habe ist: Wenn ich mit einem A320 in EDDF an einem Gate stehe, kommt kein Reinigungswagen, kein Tankwagen, etc. Nur der Gepäckwagen, wie vorher auch. Woran kann das liegen? |
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde das direkt mal ausprobieren. |
Sooo, nachdem ich einige Probleme mit meinem Computer bewältigen musste, konnte ich es nun nochmal richtig testen.
Das Ergebnis: Bild 1 Bild 2 So sieht das schon viiieeel besser aus. ;) Wahrscheinlich war ich vorhin auch einfach zu ungeduldig und habe nicht lange genug gewartet, bis alle Passagieren ausgestiegen waren. Eine Frage habe ich noch: Wo ist bei den neuen Lautstärkeeinstellungen jeweils der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Regler? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |