![]() |
jo da hab ichs auch schon mal bestellt, aber kommen is nix :( irgendwie scheinen die ned viel zu geben auf kunden anfragen... :confused:
|
Nach dem Bestellvorgang hab ich eine Bestätigung per e-mail erhalten.
Darin stand auch, dass die Lieferung innerhalb der nächsten 14 Werktage ankommen sollte. Ich hab vor 2 Wochen bestellt und nach 9 Tagen war die Lieferung da... Vielleicht liefert AMD jetzt zuverlässiger, weil durch die häufigen "server-error" weniger Bestellungen durchkommen... ;) |
ich hab auch schon bestellt, als der link damals gepostet wurde, ein paar Tage später kam schon die Lieferung. Jetzt hängt ein Athlon Poster auf meiner Tür und der Athlon Sticker wartet in meiner Schublade darauf, das ich endlich einen Athlon kaufe ... ;)
callas |
also meine Sticker sind auch angekommen, ich habe 2x bestellt und 2x wurde geliefert. Das nächste mal bestelle ich gleich je 100Stk. und verteils dann beim Forumtreffen.
|
bei mir will a net gehen :heul: nur "sever Error"... :heul:
|
bei mir haut es auch nicht hin :-/
|
Bei mir funkt es auch nicht:( :mad: :heul: :mad: :(
|
is das normal dass, wenn man seine daten abgeschickt hat, die nächste seite nicht angezeigt werden kann (netscape und ie5)? is dei bestellung dann gesendet worden oder flöten gegangen???
:confused: :confused: :confused: |
also bei mir funktionierts
Ich habs gestern um 15h probiert: Fehlermeldung
um 20h: Funktioniert!!! gleich 3x abgeschickt :D :D :D Ich glaube, der Server wird einfach nur überlastet sein! Kein wunder wenns schon so oft gepostet wurde. Einfach nur abwarten und Tee (oder ein kühles blondes) trinken! Thrasher0815 |
Hab Heute die vor 3 Tagen bestellten Sticker bekommen.:D
Per Luftpost!+gratis Ciao Maxxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |