![]() |
Hi Leute,
die 767 iss seit heute zu haben. Wer die FS9 Version hat bekommt einen Rabatt von 40 USD,macht dann noch einen Preis von knapp 15 USD. Gruss Markus |
wo?
|
Danke für die Info, Markus!
Wann dürfen Normalsterbliche kaufen? EDIT: @Andreas: http://www.leveldsim.com/forums/foru....asp?TID=13765 |
okay ... bin schon am saugen ;)
|
Endlich! Zum ersten mal hat sich die Registrierung eines Produktes gelohnt. Super, die Level-D 767 für den FSX für 15,- USD.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Dann bleibt mein Geldbeutel, als Neukunde, halt heute stecken. Vielleicht auch ganz gut so, falls Morgen andere nachziehen :p
Könnte bitte jemand was über die Performance, vor allem in Kombi mit ASX, was sagen? |
Zitat:
Andreas |
Glückwunsch, ich gönn's euch ja, aber wie schaut es mit der Performance aus, mit realem Wetter und aus dem VC geflogen?
|
Also das VC hat schon so seinen Performancehunger bei mir. Bei Standardwetter hab ich inflight Frames zwischen 13-15, macht aber trotzdem ein recht ruckelfreien Eindruck. Mit spezifischen Wetter habe ich noch nicht getestet. Gut am VC gefällt mir, dass man die digitalen Instrumente sehr gut ablesen kann.
Das 2D Panel hat eine ziemlich gute Perfromance bei mir, vergleichbar mit dem Maddog. Hier habe ich inflight bei Standard-Wetter so 22-25 Frames. Also bei einfachen Wetter kann man den Flieger selbst mit meinem PC recht gut von A nach B fliegen. Zum Pegasus FMC kann ich nach einem Flug noch nicht soviel sagen, so große Veränderungen (VNAV etc.) sind mir da nicht aufgefallen, aber da muss ich noch mal genau gucken. Das Capturen des Loc finde ich ähnlich schlecht wie bei der FS9 Version, das können andere Flugzeuge wesentlich besser! Soviel zum ersten Eindruck. |
Moin !
mal eine frage in der Runde , auch ich habe mir das update gezogen für 14.95 D nun installiert und nun zu meiner Frage , kann es sein das man die reg ver FSUPC. ddl for FSX braucht , bei mir kommt eine Fehler meldung sie heißt Bad Licemce for B767-300 FSX will now quit wenn den FSX starten möchte , deinstalliere ich wieder das FSX D-level in der Software , läüft der FSX wieder tatelos hoch , schade das es nicht geht oder was mache ich da falsch ! Ciao Frank EEDF |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |