![]() |
Zitat:
Somit beende ich das Spiel! Mein PC hat mit LFS kein Problem! Eher ich! :ms: |
Zitat:
find ich jedenfalls nett, dass sich wieder bissi was tut:-) |
hihi Kato , bist du etwa mit den falschen Leuten LFS gefahren ??
Das WCM Team ist doch ganz nett ( nicht nur auf der Strecke ) :look: boah - hoffentlich rutsche ich nicht auf meiner eigenen Schleimspur aus :lol: aber jetzt zum Ernst der Lage : @ Steffen - anmelden musst du dich nirgends , ausser evtl. im Forum der GVRC ( hier ),um dem TS Server beizutretetn . Das ist aber nicht Pflicht , da der Chat im Spiel ja auch ganz gut funktioniert. ansonsten einfach Freitag abend frei halten :aio: cu Ingo |
klingt gut für morgen abend, ab 22.00h sollte sich das auch für mich ausgehen :)
|
server sollte online sein:
LY-Racing.de handbremse |
Zitat:
GAS test handbremse |
So , nach einigen "Startschwierigkeiten" sind doch noch paar kurze Rennen zustande gekommen ;)
Ich hoffe , das wir nächsten Freitag besser organisiert sind , und dann der GVRC Server auch für LFS läuft . ( Adi hatte ´nen Todesfall in der Fam. und Spyder ´nen Unfall - also: dumm gelaufen ) alles in allem - es macht wieder Lust auf MEHR ! einen Vorschlag hätte ich schon : wollen wir für den jeweiligen Freitag-Abend immer ein " festes" Auto nehmen ? Dann brauchen wir uns nur über die Strecken zu einigen :rolleyes: schönes Wochenende allen WCM´lern cu Ingo |
Zitat:
|
Shit, bin gestern nicht dazu gekommen, schade...
Steffen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |