WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Two Worlds (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=216733)

LouCypher 15.06.2007 16:46

habs durch, naja oblivion ist um einiges besser.

Man steigt zu schnell auf weil man dauernd von irgendwelchen viehzeug attackiert wird, nach 2-3 stunden spielzeit ist man praktisch ein gott, der problemlos eine ganze armee platt macht solange er nicht von pfeilen getroffen wird. 2000hp selber, 5000hp schaden/attacke, feuerattacken usw. macht alles platt.

Grafik find ich ziemlich mies, viele clip fehler, figuren scheinen zu schweben, pferd bleibt dauernd hängen. Die schwester schaut aus wie zu c64 zeiten.

Letztendlich macht es aber doch spass, imho mehr arcade als rollenspiel.

powerman 15.06.2007 17:02

hi,
bei deinen Systemen ist es auch kein Wunder! Wie konntest du das Spiel überhaupt installieren??? Deine Aussagen sind für den Kübel!

powerman 15.06.2007 17:07

hi,
@peter-k
wo hast du das Spiel TW installiert? Deine Aussagen sind für den Kübel, da du sicher noch keihnes der Spiele gespielt hast!

peter-k 15.06.2007 18:33

Zitat:

Original geschrieben von powerman
hi,
@peter-k
wo hast du das Spiel TW installiert? Deine Aussagen sind für den Kübel, da du sicher noch keihnes der Spiele gespielt hast!

LOL, des Sys in meinen Profil is noch von 2001.

Installiert und gespielt (TW nur kurz, Oblivion und Gothic 3 sehr viele Stunden) auf einen Siemens PI 1556 (core duo 2, 2gb ram, geforce go 7600).

Und warum fürn Kübel?

DocOc 24.07.2007 01:16

Wollte mir gestern TW kaufen, bis ich mitbekommen habe, dass man das Spiel freischalten muss, per kostenpflichtiger Telefonnummer! *lol* Ja ne, is klar würde Atze sagen ... Hab es schön wieder ins Regal gestellt!

Sesa_Mina 24.07.2007 01:31

Also ich hab niemanden anrufen müssen....

mopok 24.07.2007 06:22

Zitat:

Original geschrieben von Sesa_Mina
Also ich hab niemanden anrufen müssen....
Sondern?

peter-k 24.07.2007 10:38

Geht auch online, aber dennoch ein Witz:
man kauft ein Spiel, bekommt einen Key dazu - ok.
Nach Installation muß man sich aber zusätzlich online einen weiteren Key schicken lassen sonst hat man nur die Demo.

Dafür bekommt man auch ein Spiel das weder grafisch noch durch sein Gameplay überzeugt - reiner Datenmüll.

mopok 24.07.2007 12:04

Ah ja, danke.

DocOc 24.07.2007 14:42

Man kann theoretisch das Spiel auch per Internet freischalten, aber weiss ich, was für Daten an Zuxxez übermittelt werden? Und wozu diese benutzt werden?
Wenn man seine Grafikkarte wechselt: Neuaktivierung erforderlich!
Wenn man mehr Speicher einbaut: Neuaktivierung erforderlich!
Neues Betriebssystem: Neuaktivierung!
Und nach dreimal Neuaktivierung MUSS man eine kostenpflichtige Telefonnummer anrufen, sonst kann man das Spiel nicht spielen!
Und wie war das: Wenn der Support für die Spiele eingestellt wird, wird es einen Patch geben, der den Aktivierungszwang abschaltet. Earth 2160 gibts inzwischen für 10 Euro auf dem Grabbeltisch, muss aber immer noch aktiviert werden ...
Für mich heisst es deshalb: Keine Spiele mit Aktivierungszwang und ganz speziell keine Spiele von Zuxxez!

Meine Meinung ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.