![]() |
Gute Idee!
Hi Alex,
ich schließe mich den anderen an und finde es gut,wenn einen Flusidolmetscher gibt ;), zumal ich das mitd em FSUIdingsbumbs :D noch nicht ganz 100%ig begriffen habe. Werde mir bei Gelegenheit Dein Ergebnis ansehen. C U Michi |
Danke Alex,
Auch ich bin ein leser von Deiner uebersetzung. Hast Du 'WideView' vielleicht auch schon im Auge? Viele Grusse, Werner |
Brauch ich für WideView besonders groooße Augen? :)
Nur Geduld. Mit der Zeit kommt sicher noch mehr dazu. Mich freut es auf jeden Fall sehr, dass meine Arbeit doch von sehr vielen Leuten geschätzt wird. |
Bin nicht fündig geworden...
Hallo Alex,
kannst Du mir sagen, wo ich Deine deutsche Übersetzung finde?? Denn Deine angegebene Seite erscheint bei mir nicht :( und bei schiratti habe ich noch nix gefunden????:confused: |
Adresse
Hier nocheinmal zum Mitschreiben. Meine Homepage ist auf
http://web.dschungel.com/alefor/ Das ist ein Gratis-Webspaceprovider. Aus diesem Grund kann es natürlich auch zu längeren Ausfällen kommen. Damit das in Zunkunft nicht mehr passiert, werde ich ein schönes Archiv zusammenpacken und auf mehrere Server verteilen. |
Merci, gracias, danke!!!!
Hallo Alex,
jetzt hats gefunzt! Habe vielen Dank für Deine tolle Übersetzung! :) :) Toll, daß Du Dir so viel Mühe gemacht hast! Tschüß! Michael :cool: |
Hallo Alex
Habe soeben Deine Übersetzung ausgedruckt. Vielen Dank für Deine Arbeit! Gruss: Hugo |
Backup-Server
Meine FS2000-Webseiten stehen ab jetzt auch zusätzlich bei tripod.de und zwar auf
http://members.tripod.de/alfora/ Achtung! Bei tripod gibt's lästige Pop-Up-Werbung. Schaltet am besten JavaScript aus. Ich verwende kein JavaScript auf meinen Seiten, daher ist's egal. Eventuell dauert es ein paar Tage bis ich den jeweils letzten Stand aufgespielt habe. Aber immerhin steht der tripod-Server in Deutschland. Jetzt gibt's für euch keine Ausreden mehr. :) |
Fertig!
Die Übersetzung des Handbuchs von FSUIPC ist jetzt in einer ziemlich vollständigen Fassung fertig und liegt auch als PDF-Datei und ZIP-Archiv vor.
Viel Spaß damit! |
echt Klasse
Hallo Alex,
habe soeben ein wenig auf Deiner HP gestöbert, wirklich toll. Werde mir zu hause alles ausdrucken, was ich lesen möchte. Auf jeden Fall: VIELEN DANK !!! :) :) :) Gruß aus Bärlin von Schulle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |