![]() |
Zitat:
|
ich verlänger sicher. Habs inzwischen 10 Jahre oder so. Und ehrlich gesagt wegen 30€ im Jahr denk ich gar nicht großartig darüber nach.
|
Wenn jetzt keiner Zahlt, könnt ihr euch gleich vom WCM verabschieden. Ich spendier die 29,90 gerne, wenn doch noch was kommt, um so besser.
|
Zitat:
eigentlich zu billig für dich,also löhne 60.- und WCM überlebt. |
Zitat:
WCM hat sich ,seit umstellung auf teures Buntheft + teureres ABO ,selbst das Grab geschaufelt. |
Zitat:
|
Wird natürlich verlängert!
Ganz klare Sache! WCM hat uns bisher großartig unterstützt also werd ich sie jetzt sicher nicht hängen lassen. |
Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, einem privat Unternehmen (welches auf Gewinn ausgerichtet ist), auch nur einen EURO zu spenden - dazu zählt auch WCM. Ein Experiment in diese Richtung zu starten, gehts wiedermal oder grad nicht, da sind für mich selbst 30EUR zuviel, und werden (ehrlich) an eine gemeinnützige Organisation gespendet.
Noch läuft mein ABO bis Ende diesen Jahres, somit hat WCM noch genug Zeit, durch entsprechenden Auftritt die 30EUR für eine Abo-Verlängerung zu bekommen (eben anstatt der gemeinnützigen Organisation). Lg Oliver |
Zitat:
:D |
jeder der 30 euro zuviel hat, ich nehme diese auch gerne :D
kontonummer gibt es per pn ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |