![]() |
wo seits losgangen
welchen weg bis wohin :D |
Zitat:
ich bin zu fett und muss nach 1km wieder umdrehen - wobei mit umdrehen wohl eher der eigene Magen gemeint ist :D |
Zum eigentlichen:
Ich bin gern mit den Stecken unterwegs; zwischendurch immer wieder im Semmering/Rax/Schneeberggebiet oder auch beim Ötscher |
ich liebe wandern.
jetzt muss ich aber einmal warten bis meine kleine größer wird und dann geht es wieder los :D |
Ein paar Mal im Jahr reichts, im Juni gehts nach Stübbing und auf die Rosenburg und Burg Kreuzenstein!
Im Herbst dann auf die Weinstraßen der Steiermark! |
i wander jeden tag zum auto und die 16stiegen rauf in meine wohnung. Das reicht ja wohl. :D
ne ich mag die natur schon, aber so wandern geh ich sehr selten. war vor 2 wochen am kürase (wos was i wie ma des schreibt) da sind wir nur 10minuten gegangen und ich war so intelligent mir eine an zu rauchen beim weg gehen. Schlechte Idee. Da waren die 200meter zum auto schon ne wohltat. :D |
Ein fauler :D
|
du hast oben bei den punkten was vergessen und zwar
Pensionistensportart ich bin mehr für die actionreicheren sachen wie basketball oÄ |
Zitat:
|
MTBiking ist mir lieber, da man da einen weit größeren Aktionsradius hat. aber wandern ist auch nicht schlecht, vor allem wenn es hoch hinauf geht. :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |