WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   [GMAX] Bodentexturen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=216153)

Sandra_007 24.05.2007 17:16

Hier mal ein Beispiel - mit Schatten:

http://i89.photobucket.com/albums/k2...itSchatten.jpg

Wenn man die mdl-Datei später nicht mit dem Tweaker bearbeitet, hat man keinen Schatten auf dem Boden.

Auf einem Objekt das selbst Schatten wirft wirst du keinen Schatten sehen.

trollbuster 31.05.2007 02:42

Hallo Simon,
Zitat:

Original geschrieben von itsimon

FS2004-SDK
Aus gmax exportieren mit dem MDLTweakerII enstprechend anpassen und per xml platzieren/kompilieren lt. Anleitung von FSDeveloper.

Das ist der ganze Trick, die Einzelheiten muss man durch probieren herausfinden, denn die hat wohl niemand im Kopf - was da alles schief gehen kann...
Aber Zeit ist sowieso das Kostbarste eines Szeneriedesigners ;) [/b]
hast Du dazu einen Link zu FSDeveloper ? Würde mich Interessieren ?

Gruss

Trolli

Sandra_007 31.05.2007 03:54

Trolli tztzt

bushpilots-chief 31.05.2007 08:27

Zitat:

Original geschrieben von trollbuster
Hallo Simon,

hast Du dazu einen Link zu FSDeveloper ? Würde mich Interessieren ?

Gruss

Trolli

Michael hat doch auf Seite 1 schon ein paar Links gepostet.

Michael LOWL 31.05.2007 13:25

sandra, dein präpubertäres und pseudoarrogantes gehabe geht mir schön langsam gehörend auf den geist. kaum mit gmax angefangen und schon so ne lippe reissen, ´ganz schön unverschämt - narzismus der übelsten sorte.

es gibt anfänger die sich einfach schwerer tun als du, das solltest du respektieren. so, jetzt ist mir leichter....

Michael

Sandra_007 31.05.2007 13:35

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
sandra, dein präpubertäres und pseudoarrogantes gehabe geht mir schön langsam gehörend auf den geist. kaum mit gmax angefangen und schon so ne lippe reissen, ´ganz schön unverschämt - narzismus der übelsten sorte.

es gibt anfänger die sich einfach schwerer tun als du, das solltest du respektieren. so, jetzt ist mir leichter....

Michael

Wer ist hier Anfänger und tut sich schwer?

trollbuster 31.05.2007 17:59

Hallo Michael
Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL

Michael

Frag doch mal bei FriendlyFlusi nach Sandra oder (Bambi) ... :lol:

OFFTOPIC:
Hier noch eine Beschreibung von Narzissmus aus Wikipedia
Zitat:

Ein tief greifendes Muster von Großartigkeit (in Fantasie oder Verhalten), Bedürfnis nach Bewunderung und Mangel an Empathie. Der Beginn liegt im frühen Erwachsenenalter und zeigt sich in verschiedenen Situationen. Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:

1. hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit (übertreibt z.B. die eigenen Leistungen und Talente; erwartet, ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden),
2. ist stark eingenommen von Fantasie grenzenlosen Erfolgs, Macht, Glanz, Schönheit oder idealer Liebe,
3. glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen Personen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder nur mit diesen verkehren zu können,
4. verlangt nach übermäßiger Bewunderung,
5. legt ein Anspruchdenken an den Tag, d.h. übertriebenen Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen,
6. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, d.h. zieht Nutzen aus anderen, um eigene Ziele zu erreichen,
7. zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht willens, die eigenen Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren,
8. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn/sie,
9. zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Handlungen.
Trifft doch fast voll zu ! :bier:

Gruss Trolli

ronny@rip 31.05.2007 19:24

Ne läuft nich, da das 02er gamepack nicht läuft bei mir. (Pfade schon angepast, logisch)
Meldet immer diverse Fehler.

Sandra_007 31.05.2007 20:35

Wieso das 02 Gamepack?

Michael LOWL 31.05.2007 21:36

Zitat:

Original geschrieben von trollbuster
Hallo Michael

Frag doch mal bei FriendlyFlusi nach Sandra oder (Bambi) ... :lol:

Gruss Trolli

hab grad mal dort ein bisschen geschmökert.... scheint doch irgendwie ein muster zu sein, ohne das jetzt auskommentieren zu wollen. na ja, solange sie uns im bush-pilots forum damit verschont, hab ich kein problem. und hier gibts ja die ignore funktion.

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.