![]() |
Ja ich bin's!!
Ohne Crew-Kopfhörer kriegst Du auf so einem Flug nichts mit, so bist Du voll eingebunden in den Funkverkehr. Interessant für mich war, daß ich den ganzen Samstag dabei sein konnte: Erstellung des Fluplanes, einreichen per Fax und Empfangen der Bestätigung, Eingabe ins FMS etc. Und noch Glückwunsch zum Deutschen Meister!! Gruß Hans Meiser (Rolf) |
:D :D :D
Ich weiss das ist nur Spass aber irgendwie glaub ich doch das du es bist :P |
Hallo Rolf
....ich bin mit der Digicam bereit zu jedem Punkt zu kommen....sag wann und wo, und ich erscheine !
Gruß Joe ( noch so ein Parallel-Leben : www.agility-lengede.de ) |
Hallo Joe,
aufgrund von Wettereinflüssen sind sie noch in Spanien. Ich vergesse es bestimmt nicht. Kennst Du Wolfgang Wiega aus Lengede?? Gruß Rolf |
Hallo Rolf,
ich kenne ihn...noch nicht... , vielleicht vom Sehen. Ich bin in Lengede bekannt wie mein "bunter Hund" Gruß Joe (joachimmau@web.de) |
Hallo Joe,
ich war gerade bei Stefan,natürlich will er Dir helfen. Wir sind am Samstag um 11 Uhr am Flughafen Braunschweig, Eingang Aero-Data und Flight Calibration Sercices (gleich vorne links) Alle 3 Maschinen werden voraussichtlich da sein. Gruß Rolf |
Hallo Joe,
es hat ja alles gut geklappt, Beratung durch den Captain direkt im Cockpit, was will man mehr. Ich hoffe Du hast einen guten Einblick bekommen. Gruß Rolf |
Vielleicht ist das ein bißchen schärfer
|
noch ein Versuch
|
Zum Vergleich mal das Cockpit der neuen Maschine.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |