![]() |
Auch von mir ein Danke :bier:
|
Vielen Dank für die Arbeit!
Gruß Andreas |
Hallo!
Ich habe das zip - file soeben bei AVSIM hochgeladen. (25. Mai 2007 12:00). Der Titel lautet "Glacier Bay v2 map for printout" und die Datei heißt GBv2map.zip Ich hoffe, dass alles klappt und ihr die Karte bald herunterladen könnt. |
Hallo!
Die Karte kann jetzt runtergeladen werden. Hier der direkte Link: http://library.avsim.net/esearch.php...tID=fs2004misc Viel Spaß beim Basteln! |
Danke! Dat is ja mal was für einen verregneten Samstag Nachmittag mit den Kindern :-)
|
Hallo Bernd,
Zitat:
Grüße, Bernd |
Danke Bernd! Bei mir
Zitat:
@Meatwater: Kannst du nicht wieder den niedlichen Hund als Avatar .... nur mal so ;). Gruß Andreas |
Tolle Idee mit der Karte.
Irgendwie erinnert mich das an meine Jugend und dem allseits geliebten Bravo-Starschnitt. Früher klebten an der Wand Kiss und Co,heute hingegen Charts of BC:D ;) |
Hi!
@foxmulder2003: Das hatte ich nicht vor - aber bei Bedarf ist das natürlich kein Problem. @Schubi: Lustig, dass du auch daran denken musst. - Als ich die Karte im Wohnzimmer (auf dem Teppich) zusammengeklebt habe, hat meine Frau den gleichen Spruch losgelassen wie seinerzeit meine Mutter:"Spinnst du? Du versaust den ganzen Teppich!":D Dabei ist nicht der kleinste Tropfen "UHU" auf den Teppich gekommen.- Weder damals noch heute :cool: |
Zitat:
Wer schon in den siebzigern hat an soetwas üben dürfen ist heute ein Meister seines Fachs:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |