![]() |
Habs ebenfalls unter Xp laufen funzt super:D
|
übrigens: "moderne" viren (best. klez-varianten) versuchen bekannte virenguards wie den nav oder mcafee zu deaktivieren... die sind dann für die fisch... der von freeav dagegen rult gröber!!
mfG, exacta |
@Alle:
kann mig nur zustimmen, AntiVir ist gut! :smoke: Schnell, einfach zu konfigurieren und GRATIS! Da einzige was mich ein wenig stört sind die Software-Upgrades, da muß man immer das ganze Progi (ca. 4 MB) runterladen, die Virendateien sind kein Problem. Summa summarum ein gutes Virenprogramm. lG Christoph |
Antivir vs Norton Antivirus
Bei meiner Frau in der Mailbox ist neulich ein Virus namens W95/Begmont.B eingerauscht(gibts seit März 2001). Wir haben Norton Antivirus(aktuelles Update) und Antivir(Sept01) gemeinsam am Rechner laufen. Fazit: Antivir (Preis 0.-)hat sofort den Virus erkannt, von Norton Antivirus (Preis 599.-) kam nach einem Scan nur "Keine Viren gefunden" Eddy sage welch norton antivirus hast du denn ??welche version ?? |
@ jackyy: War Norton Antivirus 2001, aber immer neuestes Update, mittlerweile habe ich Mafee am Rechner, erkennt den Virus auch.
Eddy |
Einfach Toll!
Hi!
Ich habe schon einige Virus-Programme installiert, am einfachsten und stabilsten ist mir immmer der AntiVir in Erinnerung geblieben. Einfach gut & für den Personal-Use Frei. Was will man mehr? Cu Hometown :smoke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |