![]() |
Rainer da frage doch mal die von Digital Aviation,
speziell diejenigen die ihre Fluggeräte anpassen müssen, ob sie nicht bereit wären ihre Erkenntisse als Tutorial zu veröffentlichen. Ach, du meinst sie machen das nicht. Na sowas. Auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite wieder nicht. Ich kenne noch nicht mal ein komplettes Tutorial vom Anbeginn der Planung bis zur Fertigstellung für Fluggeräte des FS 2002, weder englisch, geschweige denn auf deutsch, und da hoffst du das es da jemand gibt der es für den FSX einfach so mal eben veröffentlicht??? Nachtrag: Setze dich hin und suche den Unterschied zu einem FS9 und FSX Fluggerät und dann frage speziell deine Fragen, so könnte man eher dir zum Erfolg helfen, als sich jetzt hinzusetzen und ein 500 Seiten Tut zu schreiben: How to build a Plane for FSX. (Wie baue ich ein Flugzeug für den FSX) |
Hallo Sandra,
lese ich da leisen Spott zwischen den Zeilen? ;) Hast ja Recht. Natürlich bin ich in der Lage den Unterschied auch selbst heraus zu finden. Deutsche Tuts für FS 2002 gab es in älteren Ausgaben der FXP von Sergio Di Fusco und für den FS 9 von Oliver Moser. Ich bin zur Zeit noch ein FS 9 Fan. Wenn ich im Laufe dieses Jahres umsteige, dann werden sich vielleicht auch Fragen ergeben. Ich komme dann darauf zurück. :-) |
poooh, die frau hat ja haare auf den zähnen.....:lol:
Michael |
40
|
Wie gut seid ihr in GMAX
Selbstlob stinkt...:hallo:
Zitat:
|
wenn ich ehrlich sein soll, bin ich gar nicht wirklich gut in Gmax... naja ich habs auch nur einmal aufgemacht und angeschaut, was es so alles gibt :D daher kann ich schwer beurteilen, wie gut ich Gmax kann :rolleyes: ;)
|
Zitat:
Ich würde mir 60 bis 70 geben. @Michael Jaja, bei Sandra musst aufpassen. |
ach Max V4?? Hmmm... ich hatte damals mit V3 angefangen als die rauskam :D also "konnte" ich 4 zumindest auch schonmal :D :D naja die Benutzeroberfläche sieht ja zumindest schonmal ähnlich aus...
|
GMAX basiert auf MAX V4, bis auf die Render und Exportfunktion, sollte so ziemlich alles enthalten sein, was auch MAX4 hatte. Ach ja, der Material Editor wurde auch überarbeitet.
|
Ich bin ja noch eine Antwort schuldig: 51 bei Luftfahrzeugen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |