| klausdonath |
22.05.2007 00:35 |
Zitat:
Original geschrieben von Andreas1966
Du verwendest das Betriebssystem also auch zum Programmieren - interessant. Dass die 32bit Software (mit Einschränkungen) läuft, hatte ich bereits gelesen. Letztlich hat die mangelnde Verfügbarkeit von Treibern z. B. für ein gerade erworbenes Canon Multifunktionsgerät mich von der Anschaffung des 64bit-Vista abgehalten.
Es bleibt zu hoffen, dass die Hersteller inkl. Microsoft in Zukunft bezüglich 64bit etwas schneller "aus den Puschen" kommen...
Andreas
|
Läuft eigentlich sogar ohne Einschränkungen. Wie gesagt, wenn alle Treiber da sind, spricht nichts gegen die 64bit Version. Aber die Zukunft ist 64bit, ich denke, dass Vista das letzte Betriebssystem von Microsoft ist, welches für reine 32bit Systeme erscheint. Dann gibt es erstmal wieder Jahrelanges zweigleisiges fahren, wie mit Windows 95 (hauptsächlich 16bit System) bis endlich voll auf 64bit gesetzt wird. Es wiederholt sich halt alles. Aber ob wir jemals auf 128bit kommen werden, ist die Frage.... Mit 64bit kann man schon fats jeden Sandkorn am Strand abzählen, sind schließlich 18446744073709551616 Zustände... :eek:
|