![]() |
@freeze
...aber wie lang noch? :ms: |
Anhänge dürfen glaub ich nur *.zip und *.jpg sein.
|
Re: Wer bestimmt folgende rechte?
Zitat:
Die Fehlermeldung liegt wahrscheinlich daran, dass Du Deinen account noch nicht "freigeschalten" hast - dafür bekommst Du vom Programm eine Email mit der URL zugeschickt. Ich nehme an, dass Du das noch nicht gemacht hast & Dir deswegen das Programm ein paar Zusatzfeatures verwehrt (weiss ich nicht genau, ich werd' mich aber diesbezüglich schlau machen). Als Attachements sind im Moment zip und txt erlaubt, Bilder können ohnehin per Link eingebunden werden. |
mitlerweile kann ich mich mit altem namen auch nicht mehr einloggen,und meine emailadresse bzgl. neuem passwort kennt ihr auch nicht mehr.
habe mich jetzt neu registriert,will aber meinen alten namen verwenden. komischerweise hab ich jetzt alles erlaubt. |
hin ha? :D:p
|
Zitat:
|
Re: Re: Wer bestimmt folgende rechte?
Zitat:
Das mit den 2 Stunden, ist das neu?:smoke: |
Zitat:
|
Ja, das mit den 2 Stunden höhre ich hier auch das erste Mal. Könnte man nicht eine Seite einrichten, wo die Eigenheiten dieses Board´s aufgelistet sind (so wie bei den Regeln).
Wenn sich dann was ändert könnte hier nur ein Kurzer Verweis stehen, und die Änderungen sind für jeden Zugänglich. Und hier erspart man sich dann die Frage von Neuen wie zB. Welche Titel gibt es, oder warum zählen meine Postings hier nicht zur Postingzahl. |
Jo.. des Board iss schon recht.. eigen...
So eine Liste wär sicher manchmal informativ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |