![]() |
Hi,
Zitat:
Eigentlich läuft der Eierbus bei mir ganz gut... Naja, das Problem mit den AIRACs sollten die tatsächlich langsam mal lösen. :( Gruß, Bernd |
Zitat:
Also Birnen und Äpfel kann man nicht vergleichen. Da muss ich PMDG mal in Schutz nehmen, denn an die Sytemtiefe kommt der FT Airbus nicht ran oder? Reinhard habe noch eine Frage, kann ich die Rev. 2a beim FT Airbus einfach drüber installieren oder muss ich die Alte löschen vorher.Danke. |
Descent-Arc im Nav-Display bei Airbus ?
Hallo,
von der Boeing bin ich im Nav-Display den sog. Descent-Arc (bei Piloten auch "Banane" genannt) gewohnt, wo man im VS-Modus sehr schön sehen kann, wann, bzw. wo man bei der im MCP gewählten Höhe ankommt. Gibt es den generell bei den Airbus-Fliegern nicht, oder fehlt der nur bei Feelthere....? Danke! Gruss Lars |
gibt es nicht bei Airbus Punkt.
Gruss Reinhard |
Zitat:
Gibt es sehr wohl bei Airbus, nur bei FT und PSS nicht! |
... und wie verbleiben wir jetzt ...;-) ?
Gruss Lars |
Zitat:
habe ich aber im echten Sim in EDDF auch nicht gesehen.Woher stammen die Infos denn ? Reinhard |
Sorry
ich werde oben nicht ganz schlau. Soll der ARC im Airbus schichtbar sein oder nicht? |
Jau die "Banane" gibt es bei Airbus auch, nur dass sie hier durch einen Vektorpfeil ersetzt ist. Wie schon erwähnt, wird das von Feelthere und PSS nicht simuliert (sicherlich aber bei Airliner XP :-) )
|
Zitat:
Wobei TOC und TOD ja auch als Vektoren dargestellt werden... Gruß, Bernd P.S. Vielleicht kommt das hier dem ganzen nahe: http://nl.airliners.net/photos/middle/8/9/7/0416798.jpg Könnte aber auch der TOD sein. Der AP befindet sich im "OP DES". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |