![]() |
Natürlich meine ich das Ernst ... Sonst würde ich nicht fragen.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Du hast meinen Wink mit dem Lattenzaun nicht verstanden oder?
Benutze bitte die Boardsuche. Dann erübrigen sich solch sinnfreie Fragen nämlich. Geb dir wenigstens die Mühe... Und wenn du dann in 4 Stunden alles zur Maddog gelesen hast, weisst du warum es eine Boardsuche gibt. Kalle |
Hallo Eugen,
die 45,- Euro lohnen sich auf jeden Fall, insbesondere noch mal, wenn man den Maddog mit anderen Fliegern vergleicht, die in jüngster Vergangenheit auf dem Markt gekommen sind. Überzeugen tut er unter anderem durch sein wie ich finde atmosphärisches Panel, Detailtreue, Tiefe der Systemsimulation, Multicrew-Fliegen, tollem manuellen Fliegen, schönes Außenmodell und der unglaublich realitätsnahen Performance. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Panel partiell schwierig abzulesen ist. Wenn man sich aber erst ein mal im Cockpit auskennt, stört das zumindest mich nicht mehr. Das noch fehlende 3-D Panel ist für mich kein Kritikpunkt, da es ja noch nachgereicht wird und man auch so viel zu entdecken hat! Hier ein Review, dem ich zu großen Teilen zustimmen kann:http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=7657 |
Hallo Holger
Danke für deinen Post und für den Link. Damit hast du mich vollends überzeugt. Das Contra beim Review ist Lustig: Suchtgefahr! Das Manual befindet sich auch schon beim drucken ... Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Gerne Eugen,
wenn mich ein Flieger so überzeugt wie die Leonardo MD82, dann leiste ich gerne Überzteugungsarbeit. Aber das mit Suchtfaktor ist durchaus ernst zu nehmen, ich bin auch schon in medikamentöser Behandlung ;) |
So, ich habe sie mir jetzt gekauft, installiert und schon etwas angeschaut. Der Drucker läuft gerade auf Hochturen. Ein kleines Manko sind die kleinen Beschriftungen auf dem Panel, bin ich aber schon wie von der feelThere ERJ-145 PIC gewohnt, ist aber wie ich finde zu verkraften.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Selten war ich so erschöpft nach einem Flug, eine super Maschine. Das meiste an was ich mich gewöhnen musste ist die andere Logik, nach der man die Maschine bedienen muss.
Ist nur zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Holen wir das Thema nochmal hoch....
Hallo allerseits Bei mir startet zwar die Maddog. Aber nach einer Weile lassen sich zwar die Schalter und Taster usw. noch alle betätigen. Nur reagiert die Maschine auf nichts mehr. Kann es auch an dieser .gau-Datei liegen, die ich nicht habe? Ich betreibe auch nen Athlon. (siehe Profil) Gruß Dirk PS: Wenn es an dieser Datei liegt... woher bekomme ich die?? Bei meiner Download-Version war die nicht dabei. :confused: |
Hallo Dirk
Laut dem MadDog Support, sollte man diese Datei nur benutzen wenn man einen CTD hat, außerdem ist die modifizierte *.gau für ältere AMD Athlon Prozessoren gedacht. Hier im Forum gibt es einen Thread dazu: MadDog 2006 Die Datei, ich weiss nicht wo diese ist, vielleicht im Gauge Ordner deines FS. Suche einmal auf deinem Computer nach der Datei: maddog.gau_athlon Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Hey Eugen
Die Datei hab ich inzwischen gafunden und auch ausprobiert. Dasselbe Ergebnis... Also liegt´s daran schonmal nicht. Trotzdem danke PS: Dein Link ist denau für DIESEN Threat... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |