![]() |
Also wenn ihr den FSX ohnehin schon rumliegen habt würde ich es auf jeden Fall probieren... auch auf SingleCore CPUs soll sich was getan haben, wenngleich bei Dual Core ein deutlich größerer Sprung zu erwarten sein dürfte.
Übrigens: Zitat:
|
Also die Performance hat sich drastisch verbessert. Jedoch funktioniert nun IvAp nicht mehr. Jedesmal wenn ich IvAp lade gibt es einen Absturz des FSX.
|
Hi!
Bevor ich mir den FXS ein zweites Mal antue, warte ich erstmal auf eure Meinungen hier. Eine zweite Chance gibts bei mir nur, wenn Performancesprünge von absolut unfliegbar auf halbwegs brauchbar drinnen sind, sonst lass ich's gleich bleiben. vg martin |
der fsx liegt hier irgendwo rum :D und auch nicht ohne grund, also was sagt der patch/update ? vorher/nachher frames?! wäre super von euch, danke:-)
|
Ich hatte früher mit der PIC ERJ-145LR, 3D Wolken auf Mittel und das bei einer Bewölkung von Kumulus 3/8 und mit einer Sicht von 32 Kilometer in einer Höhe von ca. 25000 Fuss immer 15-18 FP/S. Deston näher man sich dem Boden näherte desto mehr sanken die FP/S. Nun habe ich am Boden mit einer starken Bewölkung ca. 7/8, der selben PIC ERJ-145LR 25FPS, bei eingelogten 25 FPS.
Klar, mann muss noch weiter testen, was ich auch machen werde ... Aber man spürt doch das der ganze Sim flüssiger läuft. |
|
Zitat:
vielen Dank für Deine Antwort! :-) Geld ist schon unterwegs.:D |
@Tundoni
Kannst du bitte noch ein paar Angaben zu deinem System machen. Im Profil steht dazu nichts. danke vg martin |
Hi,
für dieses SP1 muss die Originalversion installiert sein.... Was soll das denn??? Hat jemand einen Tipp? Noch eine originalere Version gibt es nicht!! MfG |
Zitat:
Vielleicht meint er den CRACK!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |