![]() |
Die Grafik ist wirklich super, der Wasserverlauf, die Strömung.. die Landschaft bzw. Ausblick vom Berg... hab mir extra einen tolle Spielpc gebastelt und ich bewundere wirklich dieses Game, aber irgendwie haben mir die zwei Vorgänger auch besser gefallen; ansonsten ist das Spiel ohne größere Probleme super gelaufen. Nur seine Partner muss man immer im Auge behalten, nur nicht zu schnell gehen, ansonsten "verhängen" sie sich vor einem Baum /Stein und kommen NIE wieder ins Spiel....
|
Nachdem ich die CE um 24€ bei Amazon erstanden habe, stehts im Kasten.... soviel zu Gothic ;)
pong |
würds ja gerne spielen *g* nur funktionierts bei mir nicht! ich finds nicht schlecht gemacht nur es wird nach einer zeit öde, weil man ziemlich oft die gleichen aufgaben bekommt! tu dies, tu das , töten jenen, berichte etc...
komischerweise sind die probleme seit neuestem erst bei dem patch 1.12, vor allem in diversen gothic foren liest ma das da raus ... schade, das spiel hätte mehr potenzial :) mfg |
Aha, danke für Eure Kurzberichte zum Game. So wie es aussieht werde ich daher Abstand von einem Kauf nehmen. Vielleicht mal später als Heftbeigabe bei einem Computermagazin oder am Wühltisch...
|
Also ich habs mir auch gleich beim release zugelegt, und bin nach wie vor sehr begeistert. Habe es zwar immernoch nicht durchgespielt, aber dafür entdecke ich immer wieder kleinigkeiten welche mich absolut faszinieren. Und wenns auch noch n halbes jahr dauern soll, irgendwan habs auch ich durch, ist ja immerhin der erste Gothic Titel den ich spiele.
MFG |
Also ich spiele es gerade. Bzw. ich warte auf meinen neuen Ram, sodass ich es relativ flüssig zocken kann.
Verbuggt finde ich das Spiel nicht all zu sehr. Schon klar manche Bugs gibts schon aber in welchen Spielen gibt es die nicht? |
Ein bugfreies Spiel veröffentlichen, ja, das ist leider Wunschtraum geworden.
Jedoch liegts bei Gothic in der Tradition, dass es erst nach vielen Patches spielbar wird. ;) Die beiden ersten Teile hatten jeweils solch kritische Bugs, dass unter bestimmten Umständen durchspielen nicht möglich war, bzw. die Savegames troubles machten. Dann gabs noch den Bonus, dass Savegames der alten Version nachm patchen nicht mehr funktionieren. Gothic & Piranha Bytes blickt dahingehend also auf eine lange & traditionsreiche Geschichte. :D |
Also ich glaube nicht, das Piranha Bytes noch etwas für Gotic tun wird, denn JoWood und Piranha Bytes haben sich getrennt, wie quer durchs Web zu lesen war/ist.
|
|
Zitat:
Imho könnte maximal das Gegenteil passieren, dass sich JoWood nicht mehr um Gothic schert, denn als Publisher kümmert sie das weniger. Hingegen jedoch Piranha Bytes...was haben die vorzuweisen ausser der Gothic Reihe ? Nichts, an dem Produkt hängt der gesamte Betrieb... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |