![]() |
Aber wenn doch die neuen, supertollen, viel schnelleren Modelle kommen, dann is deines gar nix mehr wert und du kannst es eigentlich herschenken :D!
|
Zitat:
schon klar ;). Da werden gleich Erinnerungen wach, im April 05 war ich das erste mal fertig, als der iMac G5 Rev. B vorgestellt wurde :D |
*lol*
Jaja, so ist das mit den Applefans =)! |
Zitat:
Kommt vielleicht ne neue Aperture-Version? :confused: |
Von dem las man in den Gerüchteseiten rein gar nix, kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Wir werdens aber in den nächsten Minuten erfahren :-)
Außerdem versteh ich Deine Reaktion wirklich nicht, ich mein, Dein MacBook Pro ist doch ein super Gerät, wieso soll ein Nachfolger diesen Eindruck mindern? :-). Auch wenn mein iMac G5 bei Aperture ziemlich/total in die Knie geht, er ist und bleibt der Beste :D |
Also laut diverser Gerüchteseiten kommt keine neue Software ... aber wer weiß ;)?!
|
|
Ich weiß das mein Macbook Pro gut ist, ich würds auch nicht hergeben! :D
Was ich mir aber trotzdem wünsche noch ist ein Mac Pro ohne Quad- und 8-Core! Sozusagen ne Dual-Core Maschine mit dem Xeon oder C2D ;) 4GB RAM und zwei 26er und ich wäre glücklich! |
Den Gefallen werdens Dir heut nicht machen, ob sie Dir den überhaupt machen ist fraglich.
|
Dann werd ich mir halt keinen Standrechner von Apple kaufen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |