![]() |
Fehler beseitigt
Hallo,
die Zuordnung auch wirklich aller angebotenen Liveries über Setup/General im Manager+Setup zwischen Panel setups und Visual model livery funktioniert jetzt tadellos, vorher fehlten einige von den vorhandenen Liveries. Vielen Dank übrigens für Dein wirklich hervorragendes Tutorial, Jens!!! Grüße, Dieter Swada |
Danke auch Jens- dann ist der Feiertag ja gerettet...
Dann werde ich jetzt auch endlich Dein Tutorial anschaffen! Liebe Grüsse Lars |
Könnte jemand was zur Performance im FSX schreiben? Danke!
|
Also, ich wäre auch sehr dankbar für diesbezügliche Informationen. Mit dem SP1 für FSX könnte das AddOn nämlich sogar mit meinem alten Rechner nutzbar sein.
:-) Andreas |
Ja mei - es kann doch nicht sein, dass noch NIEMAND die Maddog im FSX ausprobiert hat!? :(
Andreas |
Das würde ich auch gerne wissen, wie diese da läuft. Insbesondere mit dem SP1.
|
Ja,
ich habs nach SP1 getestet! Er fühlt sich genauso an wie im FS9, lässt sich also flüssig und ruckelfrei fliegen. Ich habe allerdings noch keine Add-On Szenerien installiert. |
Na, endlich einmal eine Rückmeldung - danke, Holger! :-)
Andreas |
Danke Holger. :-)
|
Ich bin absolut begeisterter Anhänger dieses Fliegers im FS9.
Habe ein eher schwaches System: Athlon 3200+ 1 GB RAM GeForce 7600 GS Jetzt habe ich den Hund mal im FSX Pro + SP1 getestet: 1. SP1 hat für mich FSX nutzbar gemacht 2. MADDOG 2006 V2.1 hatte keinerlei Einfluss auf die Framerate. kurzer Flug EDDM/LOWI, durchgehend ruckelfrei bei locked fps auf 24/s. Ich bin begeistert! Ach übrings: Der Flieger ist ein uneingeschränktes MUST HAVE! Fliege aber trotzdem lieber FS9, da FS9+Addons+MADDOG ca 25 fps besser aussieht als nackter FSX! Schönes WE Henni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |