![]() |
Flynet.. hat geklappt :-) . VIELEN DANK AN ALLE!! Habe noch eine Frage und hoffe, dass ich nicht im falschen Thread bin u.s.w. Frage wegen Flynet: Ich habe ein Flug generiert und gebucht von Mannheim (EDFM) nach Frankfurt (EDDF) mit einer B350. Habe es auch soweit alles hinbekommen. Jedoch habe ich Mieße gemacht, da ich 0 Passagiere hatte. Hab ich da was falsch gemacht, oder kann das passieren?
Danke für eure Tips :bier: |
Flight Check
Moin,
kann man Flight Check auch "offline" benutzen? Also ohne online Verbindung (wie FSpassenders)?!? Gruß |
Ich kriege es nicht zum Laufen
:mad2: :mad2: :mad2: Wenn ich den FSX starte kommen die Google-Maps wunderbar. Ich kriege nur immer die Meldung ... FlightCheck is unable to connect. Habt ihr Ports freigegeben?? Es ist zum Heulen. Gruß Tom |
Also ich hab FlightCheck mal unter Vista Business ausprobiert und es lief völlig problemlos. Ist zwar kein FSP, aber immerhin ein Anfang ;)
Zum Server hab ich mich gar nicht connected, weil ich das Tool nur testen wollte und somit gabs auch keine Probleme mit der Firewall. |
Schnittstelle und Mieße machen...
Hallo,
für die Kommunikation benötigt man auch noch FSUICP oder so ähnlich. Mieße kann passieren (wenn man volltankt und verbraucht auch nur 10-15 % ..) Dafür kannst du noch ca. 5-6 mal den Flug machen ohne zu tanken! Grüße aus der Luft über der Pfalz.. :-) |
Jap, FlyNet braucht FSUIPC um mit dem Flusi zu kommunizieren.
Und wahrscheinlich auch einen geöffneten Port in der Firewall. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |