![]() |
Zitat:
wieviel willst denn für eine neue graka asugeben und was willst damit machen? für die ganz guten grakas sind 19A zu wenig aber für midrange karten sollts reichen. |
Also, ich bin meistens am Surfen, und mach schon mal eine Fotoshow mit Magix, da soll die Vorschau gut laufen. Somit nichts tragisches.
mfg.Manfred |
wieviel darfs kosten?
für die genannten anwendungen sollt aber eigentlicha uch onboard reichen. |
Dann brauchst keine stärkere Grafikkarte sondern eher mehr Ram und hin- und wieder ein Defrag auf die Festplatte (aber bitte nicht mit dem Windows internen Defrag Tool)....
so nebst... Profil ausfüllen würde die Sache viel viel einfacher machen ;) pong |
Hallo.
Ja mein Profil werde ich noch ausfüllen, hab den PC erst drei Tage. Hab so an die 100€ gedacht. Oder ich lass alles so wie es ist. Hab bei meinem alten PC eine Radeon 9550 verbaut gehabt, die ist mir ausgebrannt, und das Bord war auch noch kaputt. Kann man die Grafik vom 6150LE Chip mit der Grafik von der 9550 vergleichen? mfg.Manfred |
Hab mein Profil aktualisiert.
mfg.Manfred |
Zitat:
von P/L wär die ganz ok. 2gb ram würden nicht schaden, entweder du schaust dass du nochmal genau den selben kriegst oder du holst dir gleich ganz neuen ram, bei den niedrigen preisen im moment würd ichs so machen. und hoffentlich hast was daraus gelernt und du kaufst dir keinen fertig pc mehr, billiger und besser is wennst dir die teile selbst zusammenstellst. |
Athlon 64 X2 4200+ und 1024 MB DDR2. Aber wie gesagt die ist hinüber und bast eh nicht in den PCIe Slot.
|
Zitat:
pong |
Danke für die zahlreichen Infos.
Manfred.:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |