![]() |
Nordamerika und Asien!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
|
Super!!!!!!
|
Hi,
in der Umfrage fehlt was: "rund um die ganze Welt"! Mein Ziel: JEDE Hauptstadt der Welt im Flusi mit meiner Beech1900. Und wenn in einer angemessenene Route liegend, jede Metropole über 500000 EW. Europa hab ich durch, (bis zum Ural), dann gings über Island und Grönland über den großen Teich. Quer durch Nordamerika, das karibische Inselreich, Südamerika, Antarktis war auch dabei. Nach dem Flug über Alaska nach Russland. Das östliche Russland war wegen den langen Legs sehr anstrengend. China bescherte mir besonders viele Schwierigkeiten, da dort vor wenigen Wochen sehr schlechtes Wetter war. In Nordkorea wurde ich fast verhaftet, weil ich aus Südkore kam. Ich bin gerade im Inselreich Indonesiens unterwegs, komme dann über die franz. Polynesischen bis runter nach Neuseeland, Es folgt dann die "Vista Australis", Kurs nach Asien bis zum Himalaya, dann erst noch die Arabischen Länder, und Afrika. Ein Jahr bin ich schon unterwegs (hab ja nicht jeden Tag zeit) und FSPassengers schreibt alle Legs mit. Bis jetzt ist der FS9 ganz brav, vielleicht kommt, wenn ich fertig bin schon der Nachfolger des FSX. Das einzige was ich vermisse: Über den Polaren Meeren gibts keinen Einzigen Eisberg! Wenn ich Ahnung hätte, wie man Eisberg-Addons machen könnte, ich fänge sofort damit an. Die fehlen ja angeblich auch im FSX! Grüße aus Linz, Alti |
Zitat:
Aber Respekt das du durchgehalten hast! Meine Orion auf der Weltumrundung steht immer noch in Irland. Gestartet bin ich in Frankfurt. :shy: |
Ob Kuala Lumpur, Hong Kong, Peking, Singapore oder Tokyo Asien flieg ich einfach gerne an.:D
Aber Nordamerika ist auch mal dabei. |
Meine Worldtour mit der Wilco 777 liegt momentan auch auf Eis. Der Vogel steht immer noch in Calgary rum. Und ich habe immer noch nicht einen Screenshot veröffentlicht (SCHÄM!)
Gruß Stephan |
Zitat:
???Kennt jemand ne gute Sydney Scenerie, damit ich weiter fliegen kann??? |
Bei Vista OZ ist eine Scenery mit drin! Sonst gibt es keine!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |