![]() |
Zitat:
gibt es da nicht ne Möglichkeit, die Freeware Airports selber in diese Scenery zu integrieren um beides zu nutzen? Steffen |
Ich sags mal so...eine Möglichkeit gibt es sicherlich immer...in diesem Falle müsstest Du allerdings schon über grosse Fähigkeiten im Scenery-Design verfügen.
Ich habe genau dieses vor längerer Zeit auch versucht (wäre einfach zu schön) und bin kläglich daran gescheitert...:( ! Wird wohl also eher nichts werden... Mit den 3 von Nicolas genannten Files, lässt sich allerdings auch ein wunderbares Kai Tak erstellen, mit fotorealer Umgebung, einem Checkerboard-Approach, super Frames und Ai- Traffic, der um die Kurve fliegt...:-) . Wie man das genau macht (Reihenfolge ist sehr wichtig), hatte ich vor einiger Zeit mal bei Flusi24 erklärt. Leider sind die zur Zeit down...solltest Du Probleme bei der Installation haben, melde Dich :-) ! |
Yepp, werde ich dann machen... Danke schon mal.
Steffen |
Ich bin mal so frei und verlinke zum Thread, wo ich seinerzeit alles genau erklärt hatte. Ist nicht ganz ohne, lohnt aber - wie die Bilder zeigen...:-) !
|
Danke, werde ich mir mal näher ansehen...
Steffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |