WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Empfehlenswerte Boeing 757 ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=215403)

dimiwi 10.05.2007 07:01

Was mich an der CS757 ärgert:

Das Modell wird einzeln verkauft, es ist aber recht kompliziert, ein eigenes Panel einzufügen.

Schade.

pilot-en 21.05.2007 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Richtig...und außerdem nur für den FSX...:( ...ist also keine Option !
Auch Du wirst Dir irgendwann mal FSX oder FSXI installieren :p

Vor allem wenn so tolle Addons released werden ;)

Brot 21.05.2007 14:23

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Auch Du wirst Dir irgendwann mal FSX oder FSXI installieren :p

Der FS9 ist meine vorerst letzte Version...die nächste gibts dann zeitgleich zur Rente...:D !

Abgesehen davon ist die 757 von QualityWings doch auch für den FS9...oder etwa nicht !?

pilot-en 21.05.2007 14:50

Zitat:

Der FS9 ist meine vorerst letzte Version...die nächste gibts dann zeitgleich zur Rente...:D !

Abgesehen davon ist die 757 von QualityWings doch auch für den FS9...oder etwa nicht !?

Ja richtig, aber willst Du die mit eine Level-D vergleichen? ;)

Brot 21.05.2007 14:56

Zitat:

Ja richtig, aber willst Du die mit eine Level-D vergleichen? ;)
Wohl eher nicht :( ! allerdings brauche ich, da ich die Level-D besitze auch nicht zwingend eine 757...wozu auch...ist doch fast das selbe...:-) . Einen schlechten Kompromiss würde ich mir daher nicht zulegen...anders als bei der "11", wo ich jetzt allen Ernstes über die von SkySimulations nachdenke...:heul: !

pilot-en 21.05.2007 15:25

Muss die "11" überhaupt sein? Warum nicht in 3 Jahren FSXI? Bis dann haben wir auch andere Rechner und ich bin mir sicher, dass MS nicht wieder den selben Fehler machen wird ;) Für's erste reicht mir der FS9, aber ich möchte nicht für immer bei der 9 hängen bleiben :D

Brot 21.05.2007 15:39

Zitat:

Muss die "11" überhaupt sein?
Klares JA ! dieses Ding macht mich einfach an :D ...wenn auch nicht zu dem Preis, auf den FSX umsteigen zu müssen...:-) !

klausdonath 21.05.2007 15:45

Zitat:

Klares JA ! dieses Ding macht mich einfach an :D ...wenn auch nicht zu dem Preis, auf den FSX umsteigen zu müssen...:-) !
Schonmal in einer geflogen? (Ich mit Air Namibia von EDDK nach Winhoek in Namibia, geiles Teil! :D)

pilot-en 21.05.2007 15:46

Zitat:

Hmm, also ich weiß nicht :confused: Mich hat die 11er nie wirklich gereizt. Mich würde eine wirklich tolle ( inkl. Wetterradar, etc. ) 737 mehr anmachen :D ;) Selbst gegen eine a la Level-D, oder AirlinerXP A380 würde ich nicht nein sagen, aber die "11" muss nicht unbedingt sein... dennoch werde ich sie mir holen :lol: Sag' mal, diese Addons machen doch süchtig, oder?! :lol:

Brot 21.05.2007 15:46

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Schonmal in einer geflogen?

Leider nein...:heul: ...werde das aber noch nachholen, solange Zeit dafür ist :-) !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.