![]() |
Zitat:
|
Wir haben bis dato 300 GB drauf. Bis jetzt gabs keinen Absturz, was meinst du mit laden? Du kopierst einfach die Daten drauf, nicht anders wie bei einer normalen Festplatte. Es dauert nur ein bisserl länger da das Dingelchen nur 2 MB Cache hat. Wenn du dann die Platte an den Fernseher anschließt und aufdrehst, dauerts ein paar Sekunden, bis sie sich initialisiert hat und dann kommt ein Menü mit Foto, Musik usw. Die Handhabung ist simpel und funzt via Fernbedienung.
LG Angel67:engel: PS. meine Kollegin hat das Ding schon länger und hatte bis jetzt auch überhaupt keine Probleme! |
naja es ist ja sicher ein menü zu sehen mit vorschaubildern oder so, wenn der da jeden film reinlädt beim aufdrehn wartet man doch ewig bis ich auf play drücken kann oder ich die platte selbst durchsuchen kann, stelle ich mir halt so vor, hatte so ein teil noch nie und bin auch am überlegen eines zu kaufen
|
Zitat:
Unter Umständen kann ein grosser Cache noch verlangsamen. Durch das Nachschauen was im Cache steht und ob das gebraucht wird. |
@Angel67
kannst du vielleicht ein paar fotos von der menüstruktur am fernsehr machen, damit wir uns vorstellen können wie man da durchnavigiert? zumindest ein foto vom hauptbildschirm und dann ein weiteres wenn man in ein unterverzeichnis reingeht. |
Also meine Funktioniert auch Tadellos und das Menü ist sehr einfach zu bedienen. Übrigens habe ich meine dort gekauft http://www.aeto123.at/modules.php?wa...e=1&id=879&kid da kostet sie nur 184,10 EUR
|
würde nichts bei aeto kaufen, die betreiben ungute schleichwerbung.
|
Durch unsere Referrerübersicht sind wir auf diese Seite gestossen.
Es ist zwar schön das hier jemand für uns Werbung macht, aber wenn dann andere meinen das wir Schleichwerbung machen, dann wollen wir lieber darauf Verzichten. Das A-et-O 1. 2. 3. Team |
würden sie laut impressum nicht benjamin heissen, hätte der beitrag mehr gewicht ;) .
|
Sehr nett Ihre Überlegung, aber unser Chef würde nicht so dämlich sein und mit seinen Namen einen Beitrag schreiben.
Peter vom A-et-O 1. 2. 3. Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |