![]() |
Zitat:
Steffen |
OK...
Jetzt hab selbst ich das verstanden... :lol: ScanAFD bringt mir aber leider nur eine Fehlermeldung: Unable to find Add On Scenery directory in Scenery.cfg Das Tool liegt im Hauptverzeichnis des FS... Die CFG ist auch vorhanden. |
Zitat:
soweit ich die fehlermeldung interpretiere, sagt sie aus, dass du in deiner scenery.cfg kein addon verzeichnis angegebn hast. zwecks vereinfachung, poste doch bitte den inhalt deiner scenry.cfg hier, damit wir sehen können, wo es da fault... |
Das wird ein langer Post...
[General] Title=FS9-Umweltszenerien Description=FS9 Scenery Data Clean_on_Exit=FALSE [Area.001] Title=Standardgelände Texture_ID=1 Layer=1 Active=TRUE Required=TRUE Local=Scenery\World Remote= [Area.002] Title=Standardszenerien Local=Scenery\BASE Layer=2 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.003] Title=Afrika Layer=3 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Afri Remote= [Area.004] Title=Asien Layer=4 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Asia Remote= [Area.005] Title=Australien Layer=5 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Aust Remote= [Area.006] Title=Osteuropa Local=Scenery\EURE Layer=6 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.007] Title=Westeuropa Local=Scenery\EURW Layer=7 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.008] Title=Mittleres Nordamerika Local=Scenery\NAMC Layer=8 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.009] Title=Östliches Nordamerika Local=Scenery\NAME Layer=9 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.010] Title=Westliches Nordamerika Local=Scenery\NAMW Layer=10 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.011] Title=Ozeanien Layer=11 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Ocen Remote= [Area.012] Title=Südamerika Layer=12 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Same Remote= [Area.013] Title=Luftaufnahme von Amsterdam Layer=13 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Amsterd Remote= [Area.014] Title=Luftaufnahme von Anchorage Layer=14 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Anchor Remote= [Area.015] Title=Luftaufnahme von Atlanta Layer=15 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Atlanta Remote= [Area.016] Title=Luftaufnahme von Chicago Layer=16 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Chicago Remote= [Area.017] Title=Luftaufnahme von Dallas Local=Scenery\Cities\Dallas Layer=17 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.018] Title=Luftaufnahme von Denver Local=Scenery\Cities\Denver Layer=18 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.019] Title=Luftaufnahme von Heathrow Layer=19 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Heathrow Remote= [Area.020] Title=Luftaufnahme von Hongkong Layer=20 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Hongkong Remote= [Area.021] Title=Luftaufnahme von Kitty Hawk Layer=21 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Kittyhwk Remote= [Area.022] Title=Luftaufnahme von Las Vegas Layer=22 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Lasvegas Remote= [Area.023] Title=Luftaufnahme von Los Angeles Layer=23 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\La Remote= [Area.024] Title=Luftaufnahme von Miami Layer=24 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Miami Remote= [Area.025] Title=Luftaufnahme von New York Local=Scenery\Cities\NewYork Layer=25 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.026] Title=Luftaufnahme von Niagara Layer=26 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Niagara Remote= [Area.027] Title=Luftaufnahme von Oshkosh Local=Scenery\Cities\Oshkosh Layer=27 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.028] Title=Luftaufnahme von Paris Layer=28 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Paris Remote= [Area.029] Title=Luftaufnahme von Phoenix Layer=29 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Phoenix Remote= [Area.030] Title=Luftaufnahme von San Francisco Layer=30 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Sanfran Remote= [Area.031] Title=Luftaufnahme von Seattle Local=Scenery\Cities\Seattle Layer=31 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.032] Title=Luftaufnahme von St. Maarten Local=Scenery\Cities\Stmaarten Layer=32 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.033] Title=Luftaufnahme von Sydney Layer=33 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Sydney Remote= [Area.034] Title=Luftaufnahme von Tokio Layer=34 Active=TRUE Required=FALSE Local=Scenery\Cities\Tokyo Remote= [Area.035] Title=Allgemeine Bibliotheken Local=Scenery\Generic Layer=35 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.036] Title=Fahrzeugbibliotheken Local=Scenery\Vehicles Layer=36 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.037] Title=Propellerobjekte Local=Scenery\props Layer=37 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.038] Title=Add-On-Szenerien Local=Addon Scenery Layer=38 Active=TRUE Required=FALSE Remote= [Area.039] Title=Europa Local=Addon Scenery\Europa Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=39 [Area.040] Title=Oceanic Local=Addon Scenery\Oceanic Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=40 [Area.041] Title=Asien Local=Addon Scenery\Asien Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=41 [Area.042] Title=Nord Amerika Local=Addon Scenery\Nord Amerika Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=42 [Area.043] Title=Süd Amerika Local=Addon Scenery\Süd Amerika Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=43 [Area.044] Title=EDDF_LC Local=aerosoft\EDDF_LC Active=TRUE Layer=44 Required=FALSE Remote= [Area.045] Title=EDDF_2005 Local=aerosoft\EDDF_2005 Active=TRUE Layer=45 Required=FALSE Remote= [Area.046] Title=AESliteforGAP-EDDF Local=aerosoft\AESliteforGAP-EDDF Active=TRUE Layer=46 Required=FALSE Remote= [Area.047] Title=Gap_gmax_lib Local=aerosoft\GAP_gmax_lib Active=TRUE Layer=47 Required=FALSE Remote= [Area.048] Title=GA3-FS2004 Local=aerosoft\GA3_Fs2004 Active=TRUE Layer=48 Required=FALSE Remote= [Area.049] Title=Austria Pro 2004 Mesh Active=TRUE Layer=49 Local=G:\Spiele\FS9\atp2004\ATPDEM Required=FALSE Remote= Ende Teil 1 |
[Area.050]
Title=Austria Pro 2004 LandClass Active=TRUE Layer=50 Local=G:\Spiele\FS9\atp2004\ATPLC Required=FALSE Remote= [Area.051] Title=Austria Pro 2004 Objects Active=TRUE Layer=51 Local=G:\Spiele\FS9\atp2004\ATPVIS Required=FALSE Remote= [Area.052] Title=Austria Pro 2004 Vienna Active=TRUE Layer=52 Local=G:\Spiele\FS9\atp2004\ATPWN Required=FALSE Remote= [Area.053] Title=Flylogic CH-Pro, Elevation Local=G:\Spiele\FS9\Addon Scenery\Switzerland_Pro\Elevation Active=FALSE Layer=53 Remote= Required=FALSE [Area.054] Title=Flylogic CH-Pro, North West Local=G:\Spiele\FS9\Addon Scenery\Switzerland_Pro\NorthWest Active=FALSE Layer=54 Remote= Required=FALSE [Area.055] Title=Flylogic CH-Pro, North East Local=G:\Spiele\FS9\Addon Scenery\Switzerland_Pro\NorthEast Active=FALSE Layer=55 Remote= Required=FALSE [Area.056] Title=Flylogic CH-Pro, South West Local=G:\Spiele\FS9\Addon Scenery\Switzerland_Pro\SouthWest Active=FALSE Layer=56 Remote= Required=FALSE [Area.057] Title=Flylogic CH-Pro, South East Local=G:\Spiele\FS9\Addon Scenery\Switzerland_Pro\SouthEast Active=FALSE Layer=57 Remote= Required=FALSE [Area.058] Title=Flylogic CH-Pro, Airports Local=G:\Spiele\FS9\Addon Scenery\Switzerland_Pro\Airports Active=FALSE Layer=58 Remote= Required=FALSE [Area.059] Title=German Airports 2 - Hannover_LC Local=aerosoft\EDDV_2006_LC Active=TRUE Layer=59 Required=FALSE Remote= [Area.060] Title=German Airports 2 - Hannover_VFR Local=aerosoft\EDDV_2006_VFR Active=TRUE Layer=60 Required=FALSE Remote= [Area.061] Title=German Airports 2 - Hannover Local=aerosoft\EDDV_2006 Active=TRUE Layer=61 Required=FALSE Remote= [Area.062] Title=AESliteforGAP-EDDV Local=aerosoft\AESliteforGAP-EDDV Active=TRUE Layer=62 Required=FALSE Remote= [Area.063] Title=GC COASTLINE by CanarySim Local= Layer=63 Active=TRUE Required=TRUE Remote=G:\Spiele\FS9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCCC [Area.064] Title=LA PALMA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=64 Active=TRUE Required=TRUE Remote=G:\Spiele\FS9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLA [Area.065] Title=LA PALMA 2006 by CanarySim - AIRPORT Local=G:\Spiele\FS9\CanarySim\Project Canarias 2006\Airport - data\GCLA Layer=65 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.066] Title=EL HIERRO 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=66 Active=TRUE Required=TRUE Remote=G:\Spiele\FS9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCHI [Area.067] Title=LA GOMERA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=67 Active=TRUE Required=TRUE Remote=G:\Spiele\FS9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCGM [Area.068] Title=TENERIFE 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=68 Active=TRUE Required=TRUE Remote=G:\Spiele\FS9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCXO [Area.069] Title=GRAN CANARIA 2006 by CanarySim - TERRAIN Local= Layer=69 Active=TRUE Required=TRUE Remote=G:\Spiele\FS9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLP [Area.070] Title=EL BERRIEL by Francisco Urquia for CanarySim Local=G:\Spiele\FS9\CanarySim\Project Canarias 2006\Terrain - data\GCLB Layer=70 Active=TRUE Required=TRUE Remote= [Area.071] Title=Girona2005_LC Local=aerosoft\Spanish Airports 2\Girona2005_LC Active=TRUE Layer=71 Required=FALSE Remote= [Area.072] Title=Girona2005_SC Local=aerosoft\Spanish Airports 2\Girona2005_SC Active=TRUE Layer=72 Required=FALSE Remote= [Area.073] Title=Granada2005_LC Local=aerosoft\Spanish Airports 2\Granada2005_LC Active=TRUE Layer=73 Required=FALSE Remote= [Area.074] Title=Granada2005_SC Local=aerosoft\Spanish Airports 2\Granada2005_SC Active=TRUE Layer=74 Required=FALSE Remote= [Area.075] Title=Reus2005_LC Local=aerosoft\Spanish Airports 2\Reus2005_LC Active=TRUE Layer=75 Required=FALSE Remote= [Area.076] Title=Reus2005_SC Local=aerosoft\Spanish Airports 2\Reus2005_SC Active=TRUE Layer=76 Required=FALSE Remote= [Area.077] Title=Sevilla2005_LC Local=aerosoft\Spanish Airports 2\Sevilla2005_LC Active=TRUE Layer=77 Required=FALSE Remote= [Area.078] Title=Sevilla2005_SC Local=aerosoft\Spanish Airports 2\Sevilla2005_SC Active=TRUE Layer=78 Required=FALSE Remote= [Area.079] Title=Madrid-Barajas2004_LC Local=Addon Scenery\Madrid-Barajas2004_LC Active=TRUE Layer=079 Required=FALSE Remote= [Area.080] Title=Madrid-Barajas2004 Local=Addon Scenery\Madrid-Barajas2004 Active=TRUE Layer=080 Required=FALSE Remote= Das ist der Punkt... Wie und was trägt man hier ein?? |
[Area.039]
Title=Europa Local=Addon Scenery\Europa Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=39 [Area.040] Title=Oceanic Local=Addon Scenery\Oceanic Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=40 [Area.041] Title=Asien Local=Addon Scenery\Asien Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=41 [Area.042] Title=Nord Amerika Local=Addon Scenery\Nord Amerika Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=42 [Area.043] Title=Süd Amerika Local=Addon Scenery\Süd Amerika Remote= Active=TRUE Required=FALSE Layer=43 hier mal alles deaktivieren, bzw. was befindet sich in diesen ordnern? empfehlung: suche nach scm2004 von hans hartmann und schau dir die reihenfolge damit an. ich glaub wir kommen dem problem schon näher... |
Das sind die Ordner für FS-Global. Ich hatte ihnen nur einen eindeutigeren Namen gegeben. Hat es sich trotzdem vielleicht in einer anderen CFG unter dem Original-Namen eingetragen??
Wen ja, dürfte die Darstellung aber auch nicht funktionieren, oder?? Inzwischen habe ich mit einer anderen Version des Scanners ein Ergebnis erzielt: Keine doppelten Einträge |
Neue Beobachtung
Ein AI-Flieger landet, bleibt dann mitten auf dem Taxiway stehen und verschwindet 2 Minuten später vom Bildschirm. Könnte der Grund dafür sein, dass der Flughafen leer ist, wenn ich nach einem 4-Stunden-Flug lande... Das ist doch nicht normal, oder hab ich es nur die ganze Zeit übersehen? |
Da es gerade hier reinpasst, ich habe auch mal nen Scan gemacht und einige Dopplungen gefunden. Sollt man nun unbedingt alles mehrfache entfernen?
Steffen http://www.sim-station.de/images/fs2004/afd.jpg |
SCM2004 hab ich nun auch runtergeladen und ausprobiert.
Es zeigt mir die Reihenfolge der Prioritäten an... Aber was ist 1? Priorität ganz hoch oder doch das Gegenteil? Jedenfalls habe ich damit rumprobiert und plötzlich sah mein EDDV ziemlich deformiert aus. Dafür standen aber plötzlich auf dem Vorfeld wieder mehr Standard-AI-Flieger... wenn auch nicht an der richtigen Parkposition. (um ca. eine Flugzeuglänge versetzt) Das ist aber nicht verwunderlich, weil der Standart.,- und Mega-EDDV gleichzeitig angezeigt wurden. Bin ich auf dem richtigen Weg gewesen? Um aber Missverständnisse auszuschliessen sage ich nochmal, dass ich in Madrid auch nur einen Geisterflughafen vorgefunden habe. Also muss es ein Globales Problem sein... Ich bin kurz davor, den ganzen Rotz wieder runter zu schmeissen, und wieder alles neu zu machen. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |