![]() |
Danke Helmut!
Hmm, habe mir ausgerechnet heute Fly to Hawaii bei Ebay für 7 Euro inkl. Versand gekauft. Ich glaube, ich belasse es dabei ;) Vielen Dank nochmal :bier: |
Okay hat sich erledigt.
Habe es mit dem Internet Explorer versucht, und siehe da, es hat funktioniert. Gruß Uwe |
Zitat:
- eine DC10 die es besser als Freeware gibt - Ein paar Fläge nach und von Hawaii - viel Blabla - nur keine Hawaii Szenerie! Die "FLY-TO" Serie ist rausgeschmissenes Geld. |
Zitat:
Gratulation! Für mich leider ärgerlich, weil ich diesen Dreh vergessen hatte und Dir leider nichts gesagt habe, sorry. I remember, bei mir war es genauso, deshalb kommt auch für mich auch nur der Internet Explorer in Frage. |
Für den Firefox gibt es hier ein richtig gutes AddIn, dass den IE im Firefox laufen lässt. Damit klappt sogar das Windows Update.
http://ietab.mozdev.org/ |
|
Servus Sandra,
toller Tipp, danke vielmals.:-) |
Noch etwas, habe lt. Sandra ihren Screenshots die gleiche
Situation, jedoch ist bei mir der Downloadspeed nur 500KB/sec., die habe ich ja sonst auch. Irgendwas läuft da noch schief. |
Hawaii Projekt 2007
Hallo Leute,
habe Hawaii Projekt 2007 installiert und bekomme nun teilweise falsche Flussfarben in Europa. Z.B. der Main bei Frankfurt ist grün-blau wie eine Lagune; der Rhein wiederum hat seine normale Farbe behalten...... Ich vemute dass mit der Änderung der Flachwasserzonen um die Inseln auch die Nebenflüsse in der Farbe geändert werden. Kann jemand das bestätigen ?? BZW. Gibt es einen Tip wie man die Flussfaben wiedere ändern kann ohne Hawaii 2007 zu canceln. Gruss Walter |
Bei mir hat sich nichts verändert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |