![]() |
Zitat:
also wenn man ipod hat und ab und zu laufen geht braucht man sowas :-) |
Also ich mache die Geschwindigkeitsmessung auf andere (physikalische) Arten:
a) Wenn möglich fährt meine Schwester oder Freundin mit dem Fahrrad+Tacho (=Geschwindigkeitsanzeige ;)) neben mir her. (Die kommen dabei ganz schön ins schwitzen :D .:P) b) Definierte (Zwischen)Punkte auf einer definierten Wegstrecke. Mit dem Fahrrad alle zB. 1/2 Kilometer definierte Punkte markieren. Die mit der Armbanduhr gemessene Gesamtzeit bzw. die Teilzeiten ergeben die Geschwindigkeit. Welche man während dem Laufen schon errechnen kann. [Laufen muss ja nicht verblöden :rolleyes: ) Rechenbeispiel (Hausnummer): für 1/2 km = 1:40min ergibt: . für 1 km = 3:20min = 3,33min 60 / 3,33 = 18km/h ;) Gruss, franz . |
Wie lange läufst du mit 18km/h????
Wenn du das Tempo eine halbe Stunde durchhalten kannst, bist du sofort in meinem Leichtathletik-Verein angemeldet.:eek: :eek: :eek: |
@Toni:
1,5 bis 2,2 km im Schatten ;) ( kurz vor'm Übergeben/Zusammenbrechen :p ) Aber dahin brauch ich noch einige Wochen, die Saison hat erst begonnen. Länger laufen ist mir zu fad. Danke für das Angebot in deinem Leichtathletik-Verein mitarbeiten zu dürfen. Übrigens ist mein "offizieller" Brutto-Stundensatz (Freundschaftspreis ;)): 25€ :D :hallo: . |
Du sollst nicht gegen Bezahlung MITARBEITEN, sondern als Athlet MITLAUFEN! Kostet nur 70€ im Jahr...:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |