![]() |
Zitat:
|
Hallo,
hier noch ein Link. http://flusirechner.philippmuenzel.de/ dies wäre für mich (als kein Hardwarespezialist) auch eine Alternative. mfg Jürgen |
Zitat:
|
Ich habe noch eine Frage dazu:
Ich möchte mir diesen PC bestellen, aber OHNE Betriebssystem, da ich dieses schon habe (WinXP). http://www.rcc-computer.de/shop/prod...-SLI-650i.html Wie gehe ich vor? Einfach CD einlegen und installieren lassen, oder muss ich sonst noch etwas beachten? Vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen. Danke. |
hab mir den pc jetzt gekauft und möchte allen für die hilfe danken.
mfg Christoph |
Zitat:
Ist eigentlich supereinfach - wirst Du unter Umständen aber neu aktivieren müssen bei MS... Zitat:
Gruß Dirk |
scheint so, wobei das wohl für den pc spricht :-)
mfg Christoph |
Hallo Dirk,
zwei Fragen an den PC – Spezi Mainbord – Asus P5N-E SLI – ist das ein Board für zwei Graka ? gibt dazu alternativen auch für zwei Graka? Das Netzteil – LC55oG – Black V2.o 550 W Wie Laut oder leise ist das Netzteil – (sone) – da sind keine angaben? Die Komponente sind von der Konfiguration v. Christoph Gruß Alfredo |
Zitat:
lg |
Wenn ihr in habt, bitte um Info und Feedback bzgl. FS9/X. Ich plane eine vergleichbare Anschaffung. Da ich leider nicht wirklich viel Ahnung habe und mir auch keine Übertaktung zutraue, schwebt mir in etwa folgende Konstellation vor.
Must Haves: Core 2 Duo E6700 - alternativ ein günstiger Quadcore RAM: 2GB - 800mhz Grafik: Nvidia 8800GTS (640mb) min. 5x USB WLAN Fähigkeit (schon eingebaut) => habe DSL über analog, muss noch auf wireless modem umstellen >= 300GB HD WinXP mit SP2 und Voucher auf Vista 19Zoll Flatscreen (weiß noch nicht welcher) WinXP deshalb, weil mein FS9 mit einigen - mir wichtigen- Payware Addons ausgestattet ist,die unter VISTA (noch) nicht richtig laufen. Desweiteren nutze ich auch noch TrackIR2 für Condor und IL2, was unter Vista auch nicht funktioniert. Den FSX habe ich zwar, aber auf meinem aktuellen Rechner (lahme Mühle) de-installiert. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |