![]() |
nein kein resume
ja es gibt schneller standleitungen keine frage tut leid für den vergleich ;) file doc |
hm.. 416kb:88s=4,72kb/s!!!
|
wieso hat dann a 400kbyte file 1 1/2min dauert?
|
yo das weiß ich auch
nein es war irgendein fehler vom icq ich hatte aufeinmal cpu auslastung 100% die übertragung ging nimmer weiter dafür war die geschwindigkeit laut anzeige ziemlich hoch sonst nix und ich mußte halt davon gleich nen screenshot machen ;) |
highspeed-thread, in 18minuten 13 antworten! :cool:
so eine geschwindigkeit ist technisch gar nicht möglich glaub ich.. |
naja sind eh fast immer nur die selben leute
aber viel mehr wirds nimmer werden da das geheimnis das eigentlich kein gutes war gelüftet wurde ;) |
Zitat:
|
Muß auch mit von der Partie sein:p
Leider ging chello bei mir xxxstunden nicht. Das erstemal seit langen. Vielleicht ham die vom Chello meine Downloadvolumen angesehen:D :D :D |
ja leute das waren noch zeiten
http://www.8ung.at/op/hehe.jpg :heul: das hab ich 2-3 wochen durchgehend ghabt und jetzt nimma :heul: :heul: |
mein freund hat über chello konstant 300kb download, aber nur 10kb upload - also wenn er dl't kann er nix anderes mehr machen
ich sag nur: 2MBit-Standleitung-Testphase bei Chello wenn man die richtigen leute kennt kein prob... und er braucht net mal mehr als 599,- zahlen seit 2 monaten hat er das letztes monat 80Gb Download -> DivX *g* + WinXp Beta + Office XP Final Deutsch *gg* ich hätt auch gern 300kb 300kb sind möglich über chello mehr weiss ich nicht obs geht... aba 300kb hab ich live gesehen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |