![]() |
Das P4 System ist das Sys. vom Profil :D
|
gut, das braucht wirklich etwas mehr, aber trotzdem erscheint mir 100w mehr zu viel.
könnte aber durchaus am netzteil liegen, das sicher nicht im effizientesten wirkungsbereich arbeitet. |
Das NT des P4 ist ein Tagan EasyCon 480W. Tagan ist eigentlich eine gute Marke?? Aber O.K. eine Wirkungsgrad-Analyse habe ich natürlich nicht durchgeführt. :D
Aber ich brauche für die ganze Kühlung dieses Sys. 11 Fans!!! -1xCPU -1xGraKa -1xNT -3xChassis -5x für die HDD's Gruss Wildfoot |
das netzteil ist eh nicht schlecht, es ist für diese komponenten nur überdimensioniert. :)
ein gutes 380w netzteil würde genauso ausreichen und ziemlich sicher weniger strom aus der steckdose ziehen. |
Jo das könnte vielleicht hinkommen? :confused:
Mein altes Chieftec 360W NT hat leider ganz knapp nicht gereicht. Windows-Betrieb ging problemlos, doch Gamen und Dauerbenchen drehte dem PC den Saft ab (NT schaltete oft/immer ab). Beim neuen NT wollte ich dann halt "kein Risiko" mehr eingehen und kaufte mir deshalb das Tagan EasyCon 480W NT. Gruss Wildfoot |
Zitat:
Außerdem lebe ich beruflich in MW-Bereichen :cool: ps: Wennst endlich mal deine Teil-Leistungswerte kennst kann ich dir bei der Summer helfen. :D |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Als Widerstand in Hochspannungsleitungen??
Oder als Brennstab-Anzünder? :lol: :lol: Spass muss sein... |
Ich fragte deswegen, weil ich in der Herstellung der Hochleistungs-Halbleiter (IGBT's, DIODEN) für die grossen FU's und HGÜ's tätig bin. Damit bin ich auch zum Teil im MW-Bereich zu Hause :-)
Gruss Wildfoot |
Laptop an die USV => sinnlos? :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |