![]() |
Zitat:
Klar, sowas tun doch die überwiegende Anzahl der Breitband-Kunden täglich mehrmals runtersaugen..... :confused: |
Darum gehts doch nicht.
Nicht immer hat man volle Download-Raten. Deswegen lässt man ja die downloads über Nacht laufen. Genau das wird aber effektiv bei Aonline verhindert, damit sie jedem den doppelt so teuren Business-Zugang andrehen können. Bei Uta ist das aber nicht der Fall. Also würde ich unter allen Umständen jedem von der Telekom abraten. Warum sollte man das tun ? Selbst mit den nicht endbündelten Zugängen z.b. von Inode gibts diesen 8 Hours kick überhaupt nicht. Also da wäre man wirklich dumm, wenn man sich den Mist von der Telekom reindrücken lassen würde. |
och, der 8h-Kick is doch schon ein alter Hut :D
Mich hat es eigentlich nie gestört, habe dagegen meine eigenen Lösungen gefunden. Und wenn ich schon die Nacht eine grössere Datenmenge saugen muss, dann selbstverständlich mit Download-Manager o.ä. Preislich ist die Telekom auch net erste Sahne, aber ich zahle für mein Flat 50€ im Monat und habe eine stabile und zuverlässige Leitung und das schon seit Jahren (aber ok, kleinere probleme bei produktwechsel kamen vor, waren aber scho das einzige). und jetzt back to topic ---> Erfahrung mit UTA Flat :hallo: |
Nein, Download-Manager funktionieren nicht immer.
Sage mir Gründe warum man das Telekom-Angebot nehmen sollte, und nicht z.b. das von Inode ? |
Ich werde bald Complete Kunde sein.
Ich habe die Wahl bei AON zu bleiben und weiterhin fürs Festnetz, das ich fast nie brauche, Grundgebühr zu zahlen. Oder auf Kabel Internet umzusteigen auf das ich lange gewartet habe als Alternative zur Telekom, deren Angebote aber dann nicht gerade berauschend ausgefallen sind. http://www.swanmedia.at/produkte.html Und jetzt hat endlich mal ein privater Anbieter sich in meiner Gemeinde ins Wählamt eingemietet. Also werde ich die Möglichkeit nutzen. Und was man so vom Support von Tele2uta so hört ists auch nicht schlimmer als bei der Telekom.:D Wenn ich an den Umstieg von ISDN/Complete auf Pots/ADSL denke wird mir heute noch schlecht. Da hat vorne und hinten nichts gepasst(Bautrupp ausgeschlossen). |
@alfpic: Wenn Du Dir eine Prämie von 20 Euro sichern willst, dann melde Dich bei mir via PN - ich schicke Dir dann meine Kundennummer und Du trägst mich als Werber ein.
|
Leider zu spät. Die Anmeldung ist schon bei Tele2
|
Also soo schlecht finde ich die Angebote gar nicht.
Z.b. steht da auch: - von 24.00 Uhr bis 06.00 Uhr freier Datentransfer Ist glaube ich nur eine Frage der Zeit bis die nachziehen. Andernfalls werden sie nicht wirklich viele Kunden bekommen. |
Das Kabel Internet gibt es seit 2005 und
ausser bei dem XLarge Night Paket hat sich bisher was ich so sehe nichts getan. |
Jetzt ist es sowieso zu spät zum Diskutieren.
Jetzt hast du dich gemeldet, jetzt kannst du nur warten was kommt, wann die kommen und was sie machen. Jetzt bist du sozusagen in Gottes Hand :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |