![]() |
Zitat:
Kalle |
Seit wann sind Hausmeister Pädagogen :confused: :D
|
Nicht so eng.....
Seht das nicht so enge... als Hausmeister habe ich alle Schüler mit denen ich klar kommen muss und als feine Draufgabe auch noch die Lehrer, was noch erheblich extremer ist...... In so Fern ist das sprichwörtlich "Dicke Fell" schon von Nöten...
Nette Grüße vom Jörg |
Hi Jörg,
hat sich inzwischen bei Deiner 3.5er BBJ was getan ? Bist Du schon zum Testen gekommen ? Grüße, Micha. |
Oh weh....
Hallo Micha
Wer mich kennt weiß, dass ich wirklich viel für Ariane übrig habe, es ist nun mal ein super Flugzeug und wenn dann ebend nur in meinen Augen. Habe da kein Problem mit. Doch was sich mit der BBJ 3,5 abspielt, das befördert meine Nerven am Rande der Wut & Verzweiflung. Damit Ihr nicht seht, dass ich "Ariane-Betriebsblind" bin, schreibe ich sachlich diese Geschichte: Heute ist Tag Nummer 7. Genau vor einer Woche habe ich mir die BBJ gekauft. Ich habe bislang etwa 11 Ariane Flugzeuge (in einem Jahr) problemlos registriert. Die BBJ V3 läßt erst gar nicht zu, dass man einen Key zum wegschicken erstellen kann. Wie es aussehen tut, ist es schlicht weg der selbe Mechanismus, der benutzt wird um einen Key zu erstellen, der aus den Daten des heimischen PC basiert. Es kommt ein rotes Fenster, man drückt Taste A und es kommt ein kleines Fenster wo der Key dann erstellt wurde. Und genau das, das Drücken des Buchstaben "A" geht nicht. Das rote Fenster beim Erststart blinkt kurz auf und es kommt kein Fenster mit dem erstellten Key. Rechtzeitig habe ich vor 7 Tagen ARIANE geschrieben. "Wir machen das noch an diesem WE"...so die Antwort. Nix war, bis heute haben die keine Lösung gefunden. Kurioser Weise geht der Verkauf munter weiter. Entweder es kauft kein Mensch oder zu wenige. Auf dem internen Forum habe ich das Porblem zusätzlich bekannt gemacht. Ja es wurde erkannt, ein Patch versprochen, aber es passiert nix. Viel Interessanter sind die hilflosen Versuchen zu erkären, "warum" das mit der Taste A nicht geht. (Anscheinend bei EINIGEN problemlos), bei vielen wie bei mir gar nicht. Da wird Microsoft die Schuld gegeben wegen den vielen Updates des XP Systems...... , da werden PopUp Blocker genannt und vieles mehr. Komisch nur, dass es schon immer MS Updates gab und auch wie immer bei der Installation eines Flugzeuges, sämtliche Programme nebenher eh aus sind. Die umgerechneten 71€ sind eh weg und das Flugzeug verspricht echt spannend zu werden. Ich warte als weiter, weil ich den BBJ V3 Flieger nicht verpassen möchte. Also warten, wer interesse hat, bitte noch nix kaufen! Ich berichte, wenn das unglaubliche Warten seitens der Käufer wie mir, beendet ist und ich Fakten nennen kann. Nette Grüße vom Jörg |
Update
Jetzt in diesen Minuten haben die ein Service Update für Käufer rausgebracht, der deses Problem beheben soll. In den offiziellen Aussagen steht dieser verflixte Englische Satz:
We are following up every BBJ 3.5 purchaser to make sure every installation is taken care of personally and is flying the new product without any issues. Kein Translator der Welt gibt mir darauf eine logische Antwort. Was soll das heißen???? Nette Grüße vom Jörg |
Ich würde mal sagen, dass sie jetzt jedem User persönlich nachspionieren, ob sein Produkt ohne irgendwelche Einwände geht...
|
Moin moin,
Ich würde eher sagen das sie mit der Aussage meinen die Anhängerschaft der BBJ Käufer persönlich zu betreuen damit dann auch letztendlich alles ohne Probleme läuft. Das Ariane Design jedem Käufer bis zur paranoia hinterherspitzelt ist ja altbekannt und muss nicht extra erwähnt werden.. Gruss Andy P.s. Ich glaube mit den Handelsüblichen Textübersetzern schafft man die größtmöglichen Verständigungsschwierigkeiten, auf die man von alleine garnicht gekommen wäre.. |
Ja
Ja die Updates kommen nach Hause, habe Meines ebend bekommen und es funktioniert.
Mal sehen wie lange die Freischaltung dauert. Jörg |
Vollbracht
Ja Jungs.... man sah mich seltend am Ende der Nerven, Ariane hat es fast geschafft und jetzt...???????
W O W :-) Die BBJ V3 hatte nach sagenhaften drei Stunden die Registrierung zurück geschickt und dann... dann sieht man ein Feuerwerk von Flugzeug. Was haben die alles innen und in der Außenhülle an Details angebracht. Ich habe zwischen der PMDG 737-800 und der BBJ gewechselt um wenigstens die Außenhülle des Flugzeuges vergleichen zu können. Von der unterschiedlichen Größe abgesehen, sind das WELTEN. Was die da für Animationen reingepackt haben, was die da für Details angebracht haben, also HUT ab! Vom allgemeinen VC, was in meinen Augen unschlagbar ist, abgesehen, haben die viel gemacht, dass automatische ViewPoint Systenm ist überarbeitet, man kann sich in Sekunden Schnelle überall hinbewegen, sieben Flugzeuge mit Außenhüllen, speziell die Texturen, die haben Japanische Mädels (Geish....) auf den Umhängen, so fein und gut. Mein nächster blick ging zum FMC und der Versionsnummer: Leider immer noch U8.5 Aber der zu erwartende Treibstoff am Ziel ist nun eingetragen und die Daten in der NAV Datenbank sind vom Apr20/07. Die Basketball Mannschaft sein BBJ und sechs andere und alle mit unterschiedlicher Innenausstattung, machen das Flugzeug zum EVENT. Okay...ich habe einen Start gemacht, das FMC programmiert und bin in KSEA gestartet...aber alles ohne Sorgen und einen Mörder Sound der auch dabei ist........ Ja.....Bilder mache ich morgen... ich wollte nur berichten, dass es nach einem für mich unverständlichen langen STOPP wegen eines unerklärlichen Fehlers, nun eine Payversion auf dem Markt ist, die wirklich teuer aber jeden Cent wert ist. Real gesehen ist es ohne zu lügen ein Update der alten BBJ den die sich rein preislich vergolden lassen...aber schei... drauf, (sorry) das muss man gesehen haben und wer mich kennt weiß, dass ich fast alle Payware Flugzeug die auf dem Markt sind, bei mir auf dem Rechner habe und ansatzweise kenne.... Nette Grüße vom Jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |