![]() |
so nun zu den Fragen.....
Das mit dem Sound Demo habe ich noch nicht hinbekommen. Klingt schrecklich! Allgemein muss ich allerdings noch sagen das der Sound am 2ten Tag nicht mehr ganz so gut war ich ihn am Ersten empfunden habe! Aber immer noch das Beste was ich je hatte. Zur Programmierung mit FSUIPC. Das ist ganz einfach. Es gibt ein Library von Peter die Funktionen bereithält um Werte in FSUIPC zu lesen und zu schreiben. Damit kann man dann die eigene Logik mit der von FSUIPC verknüpfen. Zum Beipiel meine Warning Anzeigen und der Master Caution Button der bei mit nicht über PM läuft. Grüße Tobi |
Hi Tobi
Sehr schönes Project was du da hast. Wäre auch froh wenn ich schon so weit wäre. Cool sag ich nur. Gruß Norbert |
wow das macht echt schon was her, wie hast du die panels gebaut? Oder sind die gekauft? Schaut super aus, das overhead ist doch aber ein 1:1 nachbau der NG oder?
|
vielen Dank!
Jepp, das Overhead ist das 737NG von engravity(737cockpit.com). Es war der Prototy den Michael Marx damals gekauft hat. Er hatte doch damals den tollen Cockpitbau Workshop auf simflight.de gemacht. Als er sein Projekt beendet hat habe ich das Overhead sozusagen aus dem Nachlass gekauft. Die Schalter, LED und Verkabelung habe ich dann selbst gemacht. Ich will mir aber bald das neuen von engravity kaufen - da sind dann u.a. die Backplates aus Alu - und dann alles neu machen. Diesmal dann aber mit Hintergrundbeleuchtung. Viele Grüße Tobi |
Hy Tobi,
wie hast du den Sound von Ariane in die PMDG bekommen? |
Habs geschafft, RtFM :hallo: , persönlich finde ich das Soundset von TSS besser, ist aber Geschmacksache.
|
Stolz!
Hey Tobi,
ich freue mich, dass mein altes Overhead bei Dir so gut aussieht. Haste fein gemacht! Nachdem ich nun 2 Jahre unterwegs war, umgezogen bin und alles anders bei mir ist: die Liebe zum Simmen und Bauen ist natürlich geblieben. Es wäre mir also eine Ehre, wenn Du irgendwann umsteigst, "mein" altes Overhead wieder von Dir zurückzukaufen :) :) :) Achja, und noch was... ich hatte Dir ja auch meinen Haufen FXP´s in die Hand gedrückt, oder? Aus Versehen waren auch die Ausgaben dabei, in denen ich selber Artikel geschrieben habe.... meinst Du, die kann ich Dir auch wieder abkaufen.... sind nur 4 oder 5 Ausgaben zwischen 2001 und 2004.... :look: Meld Dich mal, oder send mir eine PrivateMessage. Gruß aus München, Michael Marx ///marxair/// |
Hallo,
wo gibt es das Soundpaket von TSS ? Gibt es einen sehr guten B737-800 Sound als Freeware ? Da die B737-800 im FSX sehr gut fliegt, waere ich an einem guten Sound sehr interessiert. Happy landings Arry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |