| 4630bochum |
25.04.2007 13:52 |
Re: Re: Fahrwerk fährt selbstständig aus
Zitat:
Original geschrieben von Andy-FPI
Genau das hatte ich auch eine Zeit lang, mir wurde gesagt das das an meinem Joystick liegen kann. Daher deaktiviere ich im Reiseflug über STRG+k immer meinen Joystick.
Gehe ich recht in der Annahme das du einen Microsoft Sidewinder Joystick nutzt??
Seit dem ich den Joystick über einen Adapter per USB laufen lasse habe ich das nicht mehr, könnte also mit dem Gameport zusammenhängen
|
Dem kann ich zustimmen. Bin mit Side-Winder über Gameport geflogen und hatte das gleiche Problem. Irgendwann wars dann weg, aber dafür deaktivierte sich bei der PMDG 737 der Autopilot ohne erkennbaren Grund. Als sich dann öfter das Kniebrett öffnete habe ich mich mit der Tastenbelegung am Joystick beschäftigt und die Lösung gefunden. Und zwar hatte ich zuerst Fahrwerk, dann Trimmung und später Kniebrett einer bestimmten Taste zugeordnet.
Der Side-Winder gibt teilweise Befehle an den PC, ohne dass diese vom Benutzer eingegeben wurden, bevorzugt von bestimmten Tasten. Habe auch schon im Final plötzlich links aus dem Fenster schauen müssen.
Gruß Felix
|