![]() |
Übrigens, die Software Message Killer ist der hammer! :eek: Mich haben die Meldungen immer gestört, jetzt kann ich mich komplett auf das Filmen konzentrieren! :-)
|
Ich frage nur, weil der Rechner, auf dem ich die Videobearbeitung machen möchte, nicht am Netz hängt...kann ich die registrierte Version von meinem Laptop dann auf diesen verschieben ?
Enrico kommt daher, dass mein Chef damals auf Lanzarote Heinrich hieß, sich aber Enrico nennen ließ. Das hat sich wohl zu tief eingebrannt...:o ;) . |
Zitat:
Zitat:
Schau im Mailfach nach :-) |
Tipp
Lasst Euch inspirieren und guckt Euch die Videos dieser Seite an!
Ich möchte mich erneut bei Nicolas "Delta777" für den Link bedanken! |
Hallo,
ich kann für die Video-Aufnahem GameCam empfehlen: http://www.planetgamecam.com/ Das Programm frißt wesentlich weniger FPS als FRAPS. Damit ist es sogar noch möglich, im FSX Aufnahmen zu machen. Ein Video, wo man das sehen kann habe ich hier: http://www.g-daehling.de/gdvideodatei/fsx.zip Die Demo funktioniert wohl mit der Einschränkung, daß kein Ton aufgenommen wird. |
Vielen Dank Gunnar! Ich werde es testen :-) Der fehlende Ton würde mich nicht stören, schließlich kommt eigene Musik bzw. Flugzeugsound drauf :D
|
@pilot-en
Zitat:
aber wenn DU lesen könntest, steht als oberkategorie ja "Rat & Tat bei Problemen > Wer weiß wie? SOFTWARE" klar gibts keinen 100% bereich für videos, aber andere haben z.b. sachen wo es ums bilder, videos geht in "Meinung & Unterhaltung" gepostet, aber du bist ja .......... ach lassen wirs, bringt ja doch nichts. |
Zitat:
|
Möchte an dieser Stelle auch noch mal fragen, mit welchen Cam-Tool es möglich ist, Außenansichten auch über Track-IR zu steuern um die Bewegungen für Videoaufnahmen einfach smother zu machen. Mit W&F bekomme ich das leider einfach nicht hin. Thx...
Steffen |
Hey, womit mache ich denn so freie Kamera Fahrten? wie sie ab und zu zu sehen sind.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |