![]() |
habe im upc store nun auch wiederholt die info erhalten dass zumindest bei der momentan laufenden aktion das volumen 10GB beträgt; fair-use reservoir bis 13GB ausschöpfbar, danach hahn zu. allerdings verunsichert mich dass es nun an anderer stelle hier im forum heißt das volumen würde ab 01.01.2oo8 auf 1GB gekürzt..?!
das habe ich anders verstanden! weiß jemand genaueres? greetz m. :confused: |
wenn du dir das kleingedruckte im vertrag durchliest, dann wirst du feststellen, dass du die ganzen zuckerl (digi phone gratis, 10GB, mehr speed) nur bis jahresende hast, danach wirst du auf den normalen chello light tarif umgestellt -> 1GB, 0,5MBit, und ca. 30€/Monat
|
@Ger_17,so wie ich das verstanden habe, gilt ab 1.1.2008 lediglich der Normalpreis von 29,90 Euro/Monat,alle anderen Leistungen bleiben gleich,also auch das Downloadvolumen von 10GB/Monat...
|
@Socke_X
wenn du auf http://www.chello.at/Produkte/Region.../chello_light/ nachliest, wirst du merken, dass ich recht habe! mit jahreswechsel wirst du auf den standard tarif umgestellt mit dem standardpreis und den standardleistungen, die du im oben genannten link nachlesen kannst. das ist eine aktion zum kundenfangen, ist sicherlich ne überlegung wert, kommt aber für mich nicht in frage - ich lass mich nicht von chello verarschen, als bestandskunde -> kündigung |
Zitat:
ich habe das mal probiert mit dem lächerlichen 1gb, und da wird sehr schnell gemahnt und zurückgeschraubt. da reicht es schon, einen größeren filesharing-download zu machen. (ich habe mir nur einen einzigen film vom onlinetvrecorder heruntergeladen, und SOFORT am nächsten tag war schluss mit lustig) |
@The_Lord_of_Midnight
Hab ich auch nicht so geschrieben! bei chello light ist ab 1GB, wenn momantsende ist spätestens bei 1,5GB schluß. ich hab einfach die frage was fair use heißt beantwortet. ich hab heute einen Brief vom UPC Marketing bekommen, wenn ich meine Kündigung widerrufe um mich 12 Monate binde, dann schenken sie mir 2 Grundentgelte. Digi Phone hab ich widerrufen, chello light Kündigung lasse ich aufrecht und wechsle auf A1. |
wenn du unlimited willst, nimm inode.
nur fraglich wie lang es dauert bis dort auch fair-use-mails ausgeschickt werden. |
Ich hatte bis vor kurzem xDSL von inode mit 2GB Transfervolumen pro Monat. Das kostet € 27,90 im pro Monat. Vor einigen Wochen bekam ich eine Email, dass das Volumen nun "unlimited" ist. I'm happy!
|
dank der UTA. inode/upc hat nur auf deren angebot reagiert ;)
|
heißt das, daß ich als chello-kunde auch in den genuß von unlimited um 27,90 euro kommen könnte ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |