![]() |
die könnten aber auch statt "das einzige gebot" "das erste" schreiben...
stellt sich nur noch die frage wie man taktisch klug vorgeht (ausser gar nicht mitzuspielen) |
Hats in der Krone auch mal gegeben - da ists um ein Auto gegangen, der Betrag war glaub ich irgendwas mit 16 oder 17 Euro...
|
Zitat:
:p |
ja, stimmt, aber da stand "auf jede zahl kann nur einmal geboten werden. das einzige und niedrigste gebot gewinnt"..was solls. ich gewinn jedenfalls den fernseher:D
|
Ist mit U-Bahn Zeitung jetzt eigentlich die Heute oder die Österreich gemeint? Beide gibt's ja gratis, Zweitere wird einem sogar nachgeworfen. :D
Jedenfalls mach ich jetzt auch so ein Gewinnspiel. Habt ihr euch schon mal ausgerechnet wieviel die bei den Anrufen/SMS einnehmen wenn bei einer Auflage von 500.000 nur jeder Zehnte mitmacht? :eek: Da ist nicht nur der verloste Fernseher sondern noch ein paar weitere für die Redaktion drin. |
ja, wenn du wirklich gscheit mitmachen willst musst wohl ca 200 gebote abgeben, da kommt schon ein bisserl schotter zam, wobei das gros beim provider hängen bleibt
|
Hab die Zeitung nicht. Was steht denn dabei was für die SMS zu berappen ist?
|
0,6€
|
Das wären dann 30.000 Euro wenn jeder Zehnte einmal mitmacht.
Selbst wenn der SMS-Dienstanbieter die Hälfte einstreift gehen sich da noch ein paar Displays aus. |
Deswegen hab ich ja "SMS Abzocke" geschrieben :D
Spielregeln sind auch unter www.heute.at einsehbar. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |