![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:-) |
Re: österreichische Bands
@samc, falco, Ötzi & Co: Ihr könnt doch lesen ;):
Zitat:
. |
Hallo!
Die Mojo Band war unter anderem in den USA bekannt. Wie kommt ihr auf ÖSI? Habt ihr nicht den mut dazuzustehen das ihr Österreicher seit? Ösi...tztz:hammer: |
bin musikalisch gar ned auf dem laufenden...das letzte aus Ösilanden was ich mitbekam war der Kokserfall Fendrich...
was gibts denn sonst noch für bands bei uns? aber bitte kein metal ;) musik meine ich...eh nur die austria-3 und Werger, STS & Co, oder mehr? Am Jazzgebiet hörte ich mal, gibts in Wien eine nette Szene... Sonst noch was? |
also adrenaline kings kann ich dir empfehlen.. ist kein metal.. richtig guter rock.. :).. die gefallen sicher auch der "älteren" generation.. lol :p
austria-3? sts?.. lange haare und rockerlook bei so an musikantenstadl-verschnitt ist schon lange out.. :lol: :D |
Früher gab es eben Folgende, die auch international "ein Leiberl griess'n habn" (Mundl). Manche nur mit einem Song...
- Falco - Papermoon - Opus - Bingoboys - Lolita (in den 60ern) - Vince Hill - Anton Karas (Ziterspieler in den 50ern) - EAV ("Ba Ba Bankrobbery" :D) - Edelweiss :rolleyes: - DJ. Ötzi :rolleyes: - Neujahskonzert (Philharmonic) ;) Ich denke ich habe niemand vergessen zu (ergooglen) - Mehr warens wohl nicht :eek: Waterloo, Marque und Tamee Harrison und Andere dürften wohl nie wirklich int. Musikgrößen geworden sein... . |
hm.. das niveau hierzulange ist halt nicht so hoch.. aber besser ein paar wenige als gar keine..
|
FOTD: ich würd nicht sagen das das Niveau nicht so hoch ist, ich würd eher sagen das die mit dem Vertrieb auf dem Kriegsfuß stehen bzw. dass manchmal die Art Musik im Ausland gar nicht angenommen werden würde, siehe Attwenger zum Beispiel, wennst bei denen den Text nicht verstehst bruachst du's dir gar nicht anhören weil der Inhalt fehlst (na net, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)!
|
ja aber sowas bezeichne ich auch nicht als musik.. und das mein ich mit niveau.. sowas könnt ich mir echt auf keiner party anhörn.. den text verstehn schön und gut..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |